Brauche neue Stereoanlage!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Der Andere, 29.07.2008.

1. #1 Der Andere, 29.07.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

Hallo an alle,

Hab mir grad mit dieser anleitung Lautsprecher gebaut^^ Tja das wahr wohl nix nä^^ hab schlecht gelötet, der draht ist ab, an einen anderen hin und dnan gabs einen kurzen^^ So jetzt gibts halt ne neue Anlage. Sie sollte ziemlich guten Klang haben(so wie die alte, die war von AIWA, zwar schon alt aber atemberaubenden sound hatte sie^^) Die Lautsprecher tun noch also die hätte ich. Preis sollte möglichst gering sein, aber darf auch höher sein, sie muss nur gut sein! Falls ihr sonst noch was wissen möchtet fragt einfach!

mfg Der Andere

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Was brauchst du jetzt? ^^ Nen Verstärker? DA kann ich dir nur den AKAI AM-35 empfehlen, bekommst du bei ebay für ~60€.

4. #3 Der Andere, 29.07.2008
    Der Andere

eigentlich eine Stereoanlage^^ Aber sie sollte so liegen, so wie ein Verstärker^^ Also praktisch ein verstärker mit CD-Laufwerk, zum CD abspielen^^ Sowas hat meine Cousine^^ Ich weiß grad nur nich wie es heißt^^ Und den AKAI AM-35 find ich bei ebay gar net-.-

5. #4 Philipp_Vista, 29.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wenn du genug Geld hast, kauf dir nen Röhrenamp und AEG Boxen dazu da hast den besten Sound und echt was eigenes. Ich denk aber das wird dann etwas zu teuer...

Btw: Der HDD-Audio Speaker, da musst gute Kabel nehmen dann funzt der erst richtig gut, ok richtig laut geht er zwar nicht aber ist halt was eigenes.

Was willst ausgeben?

6. #5 Der Andere, 29.07.2008
    Der Andere

hm also sehe gerade, meine alte anlage hatte 210Watt ausgangsleistung^^ (Aiwa NSX-F9)Die hab ich von meinem Onkel, bzw. von meiner Cousine bekommen. Damals hat die so um die 500DM oder so gekostet also hammer^^ Sowas werd ich wohl nicht mehr bekommen, aber sagen wir mal so um die 100€ maximal! Was ist ein Röhrenamp?^^ Also Boxen hab ich schon, und schon die sind hammer^^ Ach ja ich muss die Anlage auch an den PC anschließen können!

7. #6 FixedHDD, 29.07.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

es gibt transistorenamps und röhrenamps. die röhrenamps haben einen weicheren und softeren klang aber sind f*** teuer.

hm.... bis 100€?

ich kann dir den RFT HMK-100 empfehlen ich hab 2 davon in gebrauch mit je 2 boxen dran (also 4 boxen)
    aber ich weiß net ob die passen. an den RFT kann man nur 4Ohm boxen anschließen. der kostet so 60€ und hab einen ahnigen klang°

P.S: ich hab grade heute einen HDD-Speaker gebaut....... insgesamt hab ich glaube 3 HDD-speaker^^

hier das ist mein bester:http://de.youtube.com/watch?v=5yjWVOgXldU

(kein spam will ich nach dem link sehen!)

GRuß Küni

8. Puma45

Den verkauf eben gerade niemand.^^ Als ich ihn gekauft hab (vor 2 Wochen) wurden 3 gleichzeitig versteigert. Musst nur etwas Geduld haben. Für etwas mehr Geld kannst du auch den AM-37 haben. Dann verwendest du 2,5mm Lautsprecherkabel von den Bexon zum Verstärker und ein Chinch-Kabel um den PC mit dem Verstärker zu verbinden.

Amps = Amplifier = Verstärker.

9. #8 Der Andere, 29.07.2008
    Der Andere

hm ich glaub eher doch sowas wie ne Stereoanlage^^was könnt ihr mir da empfehlen? Sollte wie gesagt vom klang her sehr gut sein!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Puma45

Na, für ne stereoanlage benötigst du ja auch einen Verstärker, ohne gehts nicht ^^

12. #10 PcFrEaK, 29.07.2008
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Machs so:

Receiver: HIER

daran per chinch einen DVD Player

und dann die Boxen an den receiver (z.B HIER

is eben alles ziemlich günstig, reicht aber solange man nicht der größte Klang Fetischist ist

Thema: Brauche neue Stereoanlage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue stereoanlage

,
  2. welche stereoanlage könnt ihr empfehlen

,
  3. neue musikanlage mit allem

,
  4. wie rft anlage mit cd-player verbinden,
  5. neue musikanlage mit allem,
  6. Neue Sterioanlage,
  7. wie aiwa nsx-f9 vergleichanlage,
  8. was benötige ich für eine stereoanlage
Die Seite wird geladen...

Brauche neue Stereoanlage! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...