brauche neue Kopfhörer für IPod!

Diskutiere brauche neue Kopfhörer für IPod! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi, also jetzt nach 4 Monaten, solange habe ich meinen Ipod 80GB Classic schon, haben sich die Kopfhörer immer mehr abgenutzt und zufrieden mit...

  1. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also jetzt nach 4 Monaten, solange habe ich meinen Ipod 80GB Classic schon, haben sich die Kopfhörer immer mehr abgenutzt und zufrieden mit der Qualität bin ich auch nicht! also müssen neue her, sie sollten hauptsächlich ein gutes Preis Leistungsverhältnis haben! wobei ich überhaupt nicht weiß was aktuell Kopfhörer so kosten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 31.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  4. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    aber ich bezweifle ein bisschen das die für unter 10€ wirklich gut sein können... also ein bisschen mehr darfs dann doch sein ^^
    vllt könnt ihr mir ja auch ein paar tests oder so anbieten.
     
  5. #4 FixedHDD, 31.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 FixedHDD, 31.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  7. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    also der erste Link funzt nicht aber das zweite ist doch schon was, das ist vllt ein bisschen teuer :D findest du auch was bis 30.- inklusive Versandkosten?
    und bitte nicht solche in ear dinger ich hatte schonmal solche aber bin damit irgendwie nie klar gekommen...
     
  8. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    inear oder ohraufliegend ? oder ohr umschliessend?
    sonst schau dir mal koss The plug an, wenn du auf sehr starken bass stehst ist der was für dich.
    sonst sennheiser px 200 oder phillips 9600 auch stark im bass...
     
  9. #8 FixedHDD, 02.06.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    the plug hab ich auch. aber die sind noch schlimmer als diese in ear dinger.

    die sind aus schaumstoff und wenn man die in den gehörgang stopft schließen die den richtig ab und du hörst nix mehr von der umgebung.
     
  10. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    also auch wenn ich erst nicht auf einen Ohr anliegenden Kopfhörer spekuliert habe, ist der Sennheiser doch eigentlich ein sehr schöner kopfhörer, dann muss ich wohl noch ein bisschen sparen aber ich denke ich werde mir ihn holen, danke für eure Hilfe!
     
  11. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ahm nimm anstatt die px 200 lieber die 100er die klingen meines erachtens etwas besser ;)
    und der sinn von inears IST das sie dicht machen ;)
     
  12. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    ok ich schau mir die 100er mal an
     
  13. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    also die von AKG hab ich selber und kann sie weiterempfehlen. Musst dir natürlich im klaren sein das du bei In-Ear

    a.) Kabelgeräusche hast
    b.) kaum etwas von deiner Umwelt wahrnimmst
     
  14. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    wie schon oben beschreiben komm ich mit in ear kopfhörern überhaupt nicht klar. ich denke ich werde mich weiterhin an wo0t's Vorschlägen orientieren.
     
  15. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ja nochmals ein paar alternativen in den raum schmeissen ;)
    Koss KSC 75
    sony mdr 150 oder 300(Mehr design...klingen in ordnung)
    wobei ich immernoch auf den px 100 verweise
    wenn dir das design nichts ausmacht und du fetten bass willst schau dir koss Porta mal an...
    ahm am bessten schaust du mal in nen blödmarkt und hörst dich um was dir gefällt
     
  16. #15 lukaslg3, 03.06.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    zu Koss The Plug. Oder auch Sparkle Plug (sehen etwas besser aus)

    + Extremster Bass
    + Sitzt sehr gut
    + Gute Qualität
    +/- Extrem laut

    - Sieht idiotisch aus
    - Höhen werden vom Bass stark unterdrückt

    Meine Empfehlung: Sennheiser CX300, gibts auch in weiß, passt gut zu apple

    + Sehr Gutes Klangbild, vor allem der Bass ist sehr gut
    + Sitzt wirklich bombenfest
    + Sehr schönes Design
    + Extrem hochwertig

    - ???
    Sennheiser CX300 weiß:
    http://www.amazon.de/Sennheiser-Ohrkanalhörer-geeignet-Apple-iPod/dp/B000IDUP3G
     
  17. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    muss ich das noch ein paar ma wiederholen? :D ich will keine "in ear" kopfhörer! trotzdem nett aber ich glaueb ich nehme die PX 200 in weiß!
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    ahm^^ hab dir oben nochmal n paar vorgeschlagen und ich würde die 100er den 200ern vorziehen ;)
     
  20. #18 lukaslg3, 03.06.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    sry keyins, hatte nicht ganz gelesen.
     
Thema:

brauche neue Kopfhörer für IPod!

Die Seite wird geladen...

brauche neue Kopfhörer für IPod! - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...