Brauche neue GPU, die mit folgendem system unbeeinträchtigt Arbeitet:

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Marcel94, 27.12.2008.

  1. #1 Marcel94, 27.12.2008
    Marcel94

    Marcel94 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    so also es hat sich herausgestellt, dass meine GraKa voll im ärmel ist.
    Der PC stürzt bei beanspruchenden spielen gleich ab( pixel werden verzogen)

    Ich hab momentan die GeForce 6800 GT.
    meine restlichen PC-daten:
    [​IMG]

    Ich dachte so an eine 9000+ serie von Geforce.

    Fragen:
    Wenn ich mir eine reinbau, arbeitet die dann super mit dem rest, oder wird sie durch was gebremst?

    Ich versteh den DDR nicht von meinem RAM. Welcher ist es nun & sollte ich erweitern?

    Welche GraKa würdet ihr mir empfehlen - es gibt ja nich nur GF und ATI.
    Preisklasse bis 150 euronen. Bisher dachte ich vllt. an sowas:
    Fummel mich

    Wobei ich bei ebay nichsorecht weiß.
    danke schonmal für die hilfe und sorry für die vielen fragen.

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 27.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    wie ich sehe hast du vista, also würde ich auch mehr Ram einbauen und der prozzi ist auch nicht mehr der beste!
     
  4. #3 Marcel94, 27.12.2008
    Marcel94

    Marcel94 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    oh ne sorry, ich hab XP PRO SP2, Vista is voll der rotz, hat aber ein geiles design.

    ja aber wenn ich mein prozessor und meine GraKa austausche, kann ich mir ja gleich ein neues system besorgen.. oder?
     
  5. #4 King$tiffma$ter, 27.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    aso hast nur das Vista Design oben! das macht dein system ein bisschen langsamer weißt du das?

    wegen dem, ob du dir gleich ein neues system holen sollst, kann ich dir nicht weiterhelfen! da kenn ich mich zu wenig aus!
     
  6. #5 Marcel94, 27.12.2008
    Marcel94

    Marcel94 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ok danke. weist du welches DDR ich habe? (RAM)
     
  7. #6 King$tiffma$ter, 27.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    steht ja eh bei everest: DDR hast du!
    also schon sehr alt!
    da würd ich schon auf DDR2 aufrüsten, aber da brauchst du auch noch ein neues Mainboard!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Flowing, 27.12.2008
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Du hast DDR Ram. Einfach DDR ^^ Also DDR1 suzusagen.
     
  10. #8 Marcel94, 27.12.2008
    Marcel94

    Marcel94 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ach scheise also doch gleich ein neues system, oder? :D
     
Thema:

Brauche neue GPU, die mit folgendem system unbeeinträchtigt Arbeitet:

Die Seite wird geladen...

Brauche neue GPU, die mit folgendem system unbeeinträchtigt Arbeitet: - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...