Brauche nen TFT Monitor!!! Bitte um Hilfe

Diskutiere Brauche nen TFT Monitor!!! Bitte um Hilfe im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich habe ein Problem bei dem TFT Monitor. Da ich zurzeit nicht so viel Geld habe kann ich nur bis zu 150-170€ ausgeben. Am besten wären...

  1. #1 PC-FrEaK1993, 25.08.2007
    PC-FrEaK1993

    PC-FrEaK1993 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem bei dem TFT Monitor. Da ich zurzeit nicht so viel Geld habe kann ich nur bis zu 150-170€ ausgeben. Am besten wären 17"
    und wenn der Monitor von BenQ, Asus oder Hyundai kommt.

    mfg Paul
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mandy010574, 25.08.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    dafür bekommst du bei hardwareversand oder bei pcservice doch ein 19zoll
     
  4. #3 PC-FrEaK1993, 25.08.2007
    PC-FrEaK1993

    PC-FrEaK1993 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Jop das weiß ich das was ich nicht weiß ist welchen ich nehmen soll egal ob 17" oder 19"
     
  5. #4 mandy010574, 25.08.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Entscheidend ist ja nicht nur die Marke sondern auch die Tech. Daten.
    Wichtig ist hier was du machen magst...wenn du Gamen magst solltest du auf jedenfall einen nehmen der unter 5ms hat.

    Also am besten einen mit 2 oder 3ms...das hat meines Wissens nach kein Benq in den normalen Preisklassen. Dazu sollte er ja auf jedenfall DVI haben....an deiner Stelle würde ich da mal bei LG schaun. Die haben ein Top Bild und DVI

    Ich habe den Asus genommen...
     
  6. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich würde ich auch den LG empfehlen und selber nehmen, allerdings entspricht das nicht der angegebenen Preisklasse!
    LG

    Der besitzt einen hohen Kontrast (einer der wichtigsten Kriterien für Gamer TFT´s! Ist ein Widescreen und 19´ was ihn für diesen Preis sehr preiswert macht!

    Und hier die beste Empfehlung für deinen Preis!
    Samsung

    Immerhin hat der 5ms, ist ein Widescreen und ist in der Verarbeitung auch nicht schlecht.

    Wer bessere Vorschläge oder tipps hat, immer her damit ;)
     
  7. #6 PC-FrEaK1993, 25.08.2007
    PC-FrEaK1993

    PC-FrEaK1993 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kann man mit Widescreen gut zocken oder ist das egal?
     
  8. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Widescreen ist Luxus und eigentlich nur eine verbreiterung, sozusagen, f+r dne Display! Widescrren kannst du aber nur voll ausreizen wenn du schon eine gute graka hast.

    min, 7800 GT-7950GX2 oder bei der DirectX 10 Reihe: 8800 GTS 320 MB-8800 GTX

    die ultra brauchst du dafür nicht umbedingt!

    Ich weiß jetzt nicht welche graka du hast?!
    vieleicht sagst du mir welche du hast und ich sag dir obs sich lohnt!

    PS: Falls du das jetzt alles nich wissen wolltest und nicht weißt was Widescreen ist, Widescreen ist nur ein 19´ der in der Breite etwas breiter ist, das ist sehr angenehm wenn man damit auf dem Desktop arbeitet!
    Aber speilen damit geht nur mit den oben angegeben Grakas
     
  9. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe gerade das du dir eine 8600 GT holen willst, die reicht leider nicht wenn du den Widescreener voll ausreizen möchtest! falls das aber nicht der fall ist kannst du ruhig einen nehmen, ist sehr schön im Betreib unter Windows da du auf so einen Widescreener sehr viele fesnter draufkreigst, je nach dem wieviel drinne ist.
     
  10. #9 core2duo-fan, 26.08.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehle den lg L1919S, der ist super für den preis.
     
  11. #10 bamless, 04.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Gut das ich auf den Thread hier gestoßen bin. Gut zu wissen das sich Widescreen erst ab 8800 GTS voll ausnutzen kann. Habe nähmlich nen Acer 19 Zoll Widescreen. Werde mir demnächst auch ne 8800 GTS zulegen wollte am anfang erst ne 8600 GTS nehmen. Aber mit der 8800 GTS schein ich ja wohl richtig zu liegen :D
     
  12. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das ist richtig, und auch eine gute Wahl...
    Und wer jetzt keinen mikrigen Widescreener hat, sondern einen "Großen" 42" Für den empfehle ich ein SLI-System aus zwei 8800 Ultra-Karten ^^
    Das beste Grafikkartensystem was man für den hausgebrauch kriegen kann ^^
    Aber ich glaube keiner hat das Geld für nen 42" Zöller und 2 Ultras im System die auch noch mit einem Starken und Leistungsstarken Quad-Core Prozessor begleitet werden müssen, zusätzlich noch mit einem schönen und teuren Board :D

    Und da ich gerade nix zu tun habe hab ich das mal Zusammengestellt :D :

    2x MSI NX8800Ultra-T2D768E-HD Overclocked, 768MB, PCIe für 575€ Das Stück (2x 1145€)

    1x Intel Core 2 Quad Extreme E6850 Box, LGA775, 64bit für 868€

    4x Seagate ES Serie 500GB,16MB, ST3500630NS für 116€ je Stück (4x 464€)

    1x ASUS Striker Extreme, Sockel 775 nForce680i SLI, ATX für 237€

    2x 2048MB-KIT Corsair Dominator P8888, CL4 für 572€ Das Set (2x 1145€)

    Macht ungefähr 3624 €, und zusätzlich 400€ Für ne Gute Wasserkühlung, LaufWerke und Gehäuse...Machen einen Gesamtpreis von 4000€
    Aber was will man mit einem 4000€ System wenn man keinen 46" Zöller hat der nochmal genausoviel kostet? :D
    Also 8000€ Um einen 46 Zöller zu betreiben :D

    Ich hoffe jetzt könnt ihr euch ein Bild davon machen was für eine Rechenlast da aufkommt um so einen Boliden von "Monitor" zu betreiben!

    Mit freundlichen Grüßen

    Delan&Delan
     
  13. #12 FreakyFanky, 06.09.2007
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    omg^^ freak...

    naja wer son mega luxus monitor hat sollte da wohl lieber zur konsole greifen :D :D
     
  14. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Freak? Ich? :)

    Naja aber wenn man es auch am Liebling machen kann :D
    Und nicht Jedes Spiel funkzunuckelt auf der Konsole, oder nicht jedes Spiel gibt es dafür! Aber das wäre doch toll mal auf so einem 46 Zöller zu Surfen :D
    Da passen MIN. 4 Fenster drauf! Je nach Layout :D

    Naja wenn ich mal 8000€ hab werd ich mal gucken ;)
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 core2duo-fan, 06.09.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    lol...
    denk doch nich nur an computer...willst du dein ganzes leben lang fahrrad fahren oder was :D
     
  17. #15 bamless, 06.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Oh ne.. da reicht mir mein 19 Zoll vollkommen :D Nutze den PC ja nur zum Gamen, Office und Internet. Aber für leute die das nötige "kleingeld" dafür haben, viel spaß :D

    Gruß bamless
     
Thema:

Brauche nen TFT Monitor!!! Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche nen TFT Monitor!!! Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...