Brauche nen TFT Monitor!!! Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PC-FrEaK1993, 25.08.2007.

  1. #1 PC-FrEaK1993, 25.08.2007
    PC-FrEaK1993

    PC-FrEaK1993 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem bei dem TFT Monitor. Da ich zurzeit nicht so viel Geld habe kann ich nur bis zu 150-170€ ausgeben. Am besten wären 17"
    und wenn der Monitor von BenQ, Asus oder Hyundai kommt.

    mfg Paul
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mandy010574, 25.08.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    dafür bekommst du bei hardwareversand oder bei pcservice doch ein 19zoll
     
  4. #3 PC-FrEaK1993, 25.08.2007
    PC-FrEaK1993

    PC-FrEaK1993 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Jop das weiß ich das was ich nicht weiß ist welchen ich nehmen soll egal ob 17" oder 19"
     
  5. #4 mandy010574, 25.08.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Entscheidend ist ja nicht nur die Marke sondern auch die Tech. Daten.
    Wichtig ist hier was du machen magst...wenn du Gamen magst solltest du auf jedenfall einen nehmen der unter 5ms hat.

    Also am besten einen mit 2 oder 3ms...das hat meines Wissens nach kein Benq in den normalen Preisklassen. Dazu sollte er ja auf jedenfall DVI haben....an deiner Stelle würde ich da mal bei LG schaun. Die haben ein Top Bild und DVI

    Ich habe den Asus genommen...
     
  6. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich würde ich auch den LG empfehlen und selber nehmen, allerdings entspricht das nicht der angegebenen Preisklasse!
    LG

    Der besitzt einen hohen Kontrast (einer der wichtigsten Kriterien für Gamer TFT´s! Ist ein Widescreen und 19´ was ihn für diesen Preis sehr preiswert macht!

    Und hier die beste Empfehlung für deinen Preis!
    Samsung

    Immerhin hat der 5ms, ist ein Widescreen und ist in der Verarbeitung auch nicht schlecht.

    Wer bessere Vorschläge oder tipps hat, immer her damit ;)
     
  7. #6 PC-FrEaK1993, 25.08.2007
    PC-FrEaK1993

    PC-FrEaK1993 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kann man mit Widescreen gut zocken oder ist das egal?
     
  8. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Widescreen ist Luxus und eigentlich nur eine verbreiterung, sozusagen, f+r dne Display! Widescrren kannst du aber nur voll ausreizen wenn du schon eine gute graka hast.

    min, 7800 GT-7950GX2 oder bei der DirectX 10 Reihe: 8800 GTS 320 MB-8800 GTX

    die ultra brauchst du dafür nicht umbedingt!

    Ich weiß jetzt nicht welche graka du hast?!
    vieleicht sagst du mir welche du hast und ich sag dir obs sich lohnt!

    PS: Falls du das jetzt alles nich wissen wolltest und nicht weißt was Widescreen ist, Widescreen ist nur ein 19´ der in der Breite etwas breiter ist, das ist sehr angenehm wenn man damit auf dem Desktop arbeitet!
    Aber speilen damit geht nur mit den oben angegeben Grakas
     
  9. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe gerade das du dir eine 8600 GT holen willst, die reicht leider nicht wenn du den Widescreener voll ausreizen möchtest! falls das aber nicht der fall ist kannst du ruhig einen nehmen, ist sehr schön im Betreib unter Windows da du auf so einen Widescreener sehr viele fesnter draufkreigst, je nach dem wieviel drinne ist.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 core2duo-fan, 26.08.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehle den lg L1919S, der ist super für den preis.
     
  12. #10 bamless, 04.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Gut das ich auf den Thread hier gestoßen bin. Gut zu wissen das sich Widescreen erst ab 8800 GTS voll ausnutzen kann. Habe nähmlich nen Acer 19 Zoll Widescreen. Werde mir demnächst auch ne 8800 GTS zulegen wollte am anfang erst ne 8600 GTS nehmen. Aber mit der 8800 GTS schein ich ja wohl richtig zu liegen :D
     
Thema:

Brauche nen TFT Monitor!!! Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche nen TFT Monitor!!! Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...