Brauche ne Empfehlung für nen BIldschirm

Diskutiere Brauche ne Empfehlung für nen BIldschirm im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein Schwiegervater hat sich die neue GeForce 9800 gakauft und dazu will sich nen neuen Bildschirm holen.Er hatte an einen 21 Zoll...

1. BamBam

BamBam Neuer Benutzer

Hallo,

mein Schwiegervater hat sich die neue GeForce 9800 gakauft und dazu will sich nen neuen Bildschirm holen.Er hatte an einen 21 Zoll Flachbildschirm gedacht.
    Leider habe ich keine Ahnung welchen ich ihm empfehlen kann. Er hatte nur gesagt das er den HDMI Anschluss an seiner Grafikkarte nuten möchte.
    Kann mir vieleicht nen guten Bildschirm empfehlen.

Währe aucgh nett wenn mir jemand ne Netztwerkkarte empfehlen kann um die volle Geschwindigkeit einer 16000der Leitung nutzen kann.

Danke schon ma im vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Soulja-Boi, 02.05.2008
    Soulja-Boi

Soulja-Boi Benutzer

Thema:

Brauche ne Empfehlung für nen BIldschirm

Die Seite wird geladen...

Brauche ne Empfehlung für nen BIldschirm - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy