Brauche n Notebook für mein Geschäft

Diskutiere Brauche n Notebook für mein Geschäft im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tach zusammen ich brauche für meine neue Arbeit ein neues Notebook. Ich lege großen Wert auf Mobilität, Stabilität, Sicherheit, Leistung um...

1. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Tach zusammen ich brauche für meine neue Arbeit ein neues Notebook.

Ich lege großen Wert auf Mobilität, Stabilität, Sicherheit, Leistung

um etwas genauer zu werden denke ich vor allem an ein Lenovo/IBM Notebook leider gibt es fast keine Erfahrungsberichte oder sowas ?!? Hat die keiner von euch ;)

auch das x61 Tablet sieht interessant aus nutzt das jemand is des sinnvoll??

Was würdet Ihr empfehlen der Preis is erstma uninteressant oder sagt ihr ne andere Marke is besser.... P.s. es sollte aber keine Lackoberfläche oder sowas haben was leicht zerkratzt....

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Keiner NE Ahnung?!?

4. #3 TIPower, 10.06.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Thema:

Brauche n Notebook für mein Geschäft

Die Seite wird geladen...

Brauche n Notebook für mein Geschäft - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...