Brauche meinungen zu pc zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von a3aktive, 05.03.2009.

1. #1 a3aktive, 05.03.2009
    a3aktive

a3aktive Neuer Benutzer

nunja wie schon in der Thema info brauche nen paar meinungen ^^ schriebt einfach was euch dazu einfällt.
    würde mich über schnelle antworten freuen
    euer alex
    //edit: kann geclosed werden thx für eure meinungen :winke:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 05.03.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Sry wenn ich das so schreibe, aber das ist Schrott hoch 10. Da bringen die 300€ Grafikkarte und das 200€ Motherboard rein garnichts, da der Rest der Komponenten alles ausbremst......

Sag mal wie viel Geld du ausgeben willst, dann zeige ich dir mal ne gescheite Zusammenstellung.

4. heinzl

heinzl .

Vor allem wäre interessant, was du mit dem Schrapel machen willst. Am fehlenden Geld scheint es ja nicht zu liegen ;)

5. #4 a3aktive, 06.03.2009
    a3aktive

a3aktive Neuer Benutzer

pc soll für call of duty 4 und so was in der richtung sein (mehr gaming)
    max 700 euro
    das einzige was ich nicht möchte ist amd / ati xD

6. 181

181 Benutzer

hallo,bin mit meinem 9950 amd und der ati 4870 voll zufrieden :daumen: habe heute abend etwas mehr zeit mit 700 kann man schon was anfangen bis später :winke: gruß roland

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 EvilDream, 06.03.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Bei 700€ würde ich schon noch in AMD investieren und dann wahlweise mit einer HD4870 1GB oder einer GTX260. Vorallem sind die neuen AMDs sehr gut und günstiger als die Intels.

9. #7 a3aktive, 06.03.2009
    a3aktive

a3aktive Neuer Benutzer

nunja habe persöhnlich sehr schlechte erfahrungen mit amd gemacht aber ich natürlich für vorschläge offen
    außerdem kenne ich mich mit amd prozessoren und ati karten überhaupt nicht mehr aus
    ihr könnt ja mal was zusammenstellen würde mich freuen
    grüße alex
    ps : achja pc-tower ist vorhanden und 2gb ddr2 arbeitsspeicher von kingston auch (bildschirm wird ein 21zoll tft falls das irgednwie von bedeutung ist)

Thema:

Brauche meinungen zu pc zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Brauche meinungen zu pc zusammenstellung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...