brauche mehr leistung!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von -thechief-, 11.02.2008.

1. #1 -thechief-, 11.02.2008
    -thechief-

-thechief- Benutzer

hi,
    ich habe einen pc mit den Daten:
    Grafikkarte: 256mb Radeon X1300 Series
    Arbeitsspeicher: 1Gb
    CPU: CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
    Mainboard: MSI RS482M2/RX482M2 (MS-7093)

und kann mit dieser Ausstattung keine aktuellen Spiele mehr flüssig spielen an was liegt das an der Grafikkarte ist die zu langsam? oder liegts am cpu?
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

bei spielen; graka,cpu, ram

4. #3 Der Andere, 11.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

alles ist zu langsam um ehrlich zu sein^^
    aber wenn du ein wenig mehr leistung rausbekommen willst würd ich dir noch 1GB Ram dazu empfehlen weil 1GB ist echt zu wenig

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

und ist ya auch nicht so teuer

6. #5 -thechief-, 11.02.2008
    -thechief-

-thechief- Benutzer

ihr würdet mir noch 1gb ram empfehlen und sonst so lassen oder was sollte ich eher tausche die graka oder den prozessor weil ich hab im moment nicht sehr viel geld zur verügung?

7. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

am besten einfach nur ram und in 1-2 jahren einen ganz neuen

8. #7 -thechief-, 11.02.2008
    -thechief-

-thechief- Benutzer

ah gut ok und dann laufen die spiele wieder flüssiger?
    weil irgendwie wenn ich ein hochwertigers spiel starte fährt mein pc runter....

9. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

flüssiger wie jetzt schon aber dadurch wirst du keinen neuen rechner haben verstehst wie ich es meine? kommt auch drauf an was du so spielst.

deine abstürze könnten auch durchaus an der graka liegen oder an zu hohen temoeraturen im rechner oder oder oder. da gibt es viel möglichkeiten

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 -thechief-, 11.02.2008
    -thechief-

-thechief- Benutzer

ja an der tempartur des cpu könnte es liegen ich brauche eine kühlpaste für den cpu wo bekomme ich das her ich finde es nicht?

12. #10 Der Andere, 11.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ich würde sagen dein PC stürzt deswegen ab weil er das nicht mehr verkraftet^^ hat meiner au mal weil er Gothic 3 auf höchsten details und höchster auflösung(zu testzwecken:D ) nicht mehr gepackt hat dann ist er abgestürzt^^

Thema:

brauche mehr leistung!!!

Die Seite wird geladen...

brauche mehr leistung!!! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke