brauche mal kurz hilfe, Laptop geht nicht richtig aus.

Diskutiere brauche mal kurz hilfe, Laptop geht nicht richtig aus. im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo allseits ich hab n problem mit meinem laptop, und zwar geht der neuerdings immer in den standby modus wenn ich herunterfahren anklicke....

  1. #1 crizbee, 24.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2011
    crizbee

    crizbee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo allseits

    ich hab n problem mit meinem laptop, und zwar

    geht der neuerdings immer in den standby modus wenn ich herunterfahren
    anklicke.
    das ist blöd weil ich den nur ein - zweimal in der woche benutze, und der dann in der tasche solange auf standby ist bis der akku leer ist.

    kann mir jemand beschreiben was ich einstellen muss damit der richtig
    ausgeht ?

    gruss crizbee
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 24.02.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    brauche mal kurz hilfe

    ...möglicherweise wäre es sinnvoll zu wissen, welches Betriebssystem du benutzt.
     
  4. #3 crizbee, 24.02.2011
    crizbee

    crizbee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    brauche mal kurz hilfe

    hi

    achso tschuldigung, das wäre vista .

    gruss crizbee
     
  5. #4 Olil, 24.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
    Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fürs erste kannst du ihn über die cmd Konsole mit dem Befehl "shutdown -s" herunterfahren (Befehl ohne ""). Die cmd rufst du auf über Windows-Taste + r. Dort gibts du "cmd" ein (ohne ""). Dann den obigen Befehl eingeben und er sollte herunterfahren. Das wäre mal ne Zwischenlösung.

    Edit:
    Wo klickst du denn herunterfahren an? Klickst du direkt den Button im Startmenü? In dem Fall kannst du das Problem folgendermaßen beheben -> http://ben.verdi-wlan.de/blog/2009/02/herunterfahren-button-im-startmenu-von-windows-vista/
     
  6. #5 domdom-88, 25.02.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, damit dürfte es gelöst sein, bei Vista ist der tolle rote Knopf ursprünglich fürs Standby ;)
     
Thema: brauche mal kurz hilfe, Laptop geht nicht richtig aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop geht nicht richtig aus

    ,
  2. laptop geht immer auf standby und lässt sich ne herunterfahren

    ,
  3. Laptop geht nicht richtig an

Die Seite wird geladen...

brauche mal kurz hilfe, Laptop geht nicht richtig aus. - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...