brauche mal kurz hilfe, Laptop geht nicht richtig aus.

Diskutiere brauche mal kurz hilfe, Laptop geht nicht richtig aus. im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo allseits ich hab n problem mit meinem laptop, und zwar geht der neuerdings immer in den standby modus wenn ich herunterfahren anklicke....

  1. #1 crizbee, 24.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2011
    crizbee

    crizbee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo allseits

    ich hab n problem mit meinem laptop, und zwar

    geht der neuerdings immer in den standby modus wenn ich herunterfahren
    anklicke.
    das ist blöd weil ich den nur ein - zweimal in der woche benutze, und der dann in der tasche solange auf standby ist bis der akku leer ist.

    kann mir jemand beschreiben was ich einstellen muss damit der richtig
    ausgeht ?

    gruss crizbee
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 24.02.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    brauche mal kurz hilfe

    ...möglicherweise wäre es sinnvoll zu wissen, welches Betriebssystem du benutzt.
     
  4. #3 crizbee, 24.02.2011
    crizbee

    crizbee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    brauche mal kurz hilfe

    hi

    achso tschuldigung, das wäre vista .

    gruss crizbee
     
  5. #4 Olil, 24.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
    Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fürs erste kannst du ihn über die cmd Konsole mit dem Befehl "shutdown -s" herunterfahren (Befehl ohne ""). Die cmd rufst du auf über Windows-Taste + r. Dort gibts du "cmd" ein (ohne ""). Dann den obigen Befehl eingeben und er sollte herunterfahren. Das wäre mal ne Zwischenlösung.

    Edit:
    Wo klickst du denn herunterfahren an? Klickst du direkt den Button im Startmenü? In dem Fall kannst du das Problem folgendermaßen beheben -> http://ben.verdi-wlan.de/blog/2009/02/herunterfahren-button-im-startmenu-von-windows-vista/
     
  6. #5 domdom-88, 25.02.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, damit dürfte es gelöst sein, bei Vista ist der tolle rote Knopf ursprünglich fürs Standby ;)
     
Thema: brauche mal kurz hilfe, Laptop geht nicht richtig aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop geht nicht richtig aus

    ,
  2. laptop geht immer auf standby und lässt sich ne herunterfahren

    ,
  3. Laptop geht nicht richtig an

Die Seite wird geladen...

brauche mal kurz hilfe, Laptop geht nicht richtig aus. - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...