brauche mal etwas Rat

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von allforthenookie, 20.10.2008.

  1. #1 allforthenookie, 20.10.2008
    allforthenookie

    allforthenookie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also wo fang ich denn da an..
    Es geht um ein Mädchen (nenn sie einfach mal X), sie geht bei mir aufs Gymnasium.
    Ich war mal bei der in der Klasse, vorletztes Schuljahr. Da ist die mir gleich in den ersten Tagen aufgefallen, weil sie einfach so genau mein Typ is vom Aussehen her.
    Aber so richtige Gefühle hatt ich nie für die. Ich dachte auch des ganze Schuljahr so hindurch, dass die und ihre Freundinnen mich nich so toll finden, haben öfters irgendwie son bisschen "dumm" zu mir rübergeguckt. Mach ich mir nix weiter draus, ich red mir ein dass die ja irgendwie doch nich so die richtige für mich is.

    Das Schuljahr läuft eben so, währenddessen hab ich mal was mit ner andern, was aber nicht wirklich von Belangen ist.
    Nach dem Schuljahr bin ich in ne andre Klasse gekommen, derweil schwärm ich immer noch so mehr unbewusst ein bisschen von der "X". Aber ich seh die eben nur noch so ab und zu in der Schule.
    Dann is am Anfang vom Schuljahr Tanzkurs, ich hab aber keine Lust mitzumachen.

    Im Dezember 2007 is dann sone Party die mit dem Tanzkurs zu tun hat. Mir is langweilig und ich geh mitm Freund dahin.
    Auf der Party is auch die X mit ihren Freundinnen, die kommen auch gleich her (wohlgemerkt ich hatte mit keiner von denen vorher schonmal ein Wort gewechselt) und bleiben den ganzen Abend bei uns, fragen mich die ganze Zeit irgendwelche Sachen über mich und bleiben den ganzen Abend bei uns und ich wunder mich nur, weil ich ja davor dachte die mögen mich garned. Dann tanz ich so mit der X, die sagt sie "hätte sooo gern mit mir getanzt beim Tanzkurs, warum ich da nicht mitgemacht hätte".

    Also soweit so gut. In der Schule dann wieder grüßt mich die X auf einmal immer, redet auch ab und zu mit mir, ich denk mir eben die will was von mir aber is zu schüchtern mich mal wirklich nach meiner handynummer zu fragen. Zeit vergeht immer weiter, ich denk mir des eilt ja nich wirklich, ich lass mir einfach nochn bisschen Zeit bis ich mir sicher bin.
    Irgendwie hab ichs auchn bisschen genossen und wollt nix überstürzen. Freundinnen von der haben ab und zu mal so Anspielungen gemacht.
    Zeit vergeht weiter und so gegen Ende des Schuljahrs merk ich dass ichs Klassenziel wohl garnich erreichen werd und die Klasse wiederholen muss.

    Am letzten Schultag sprech ich die X und ne Freundin an und frag ob wir mal was machen wollen in den Sommerferien, weil ich die ja doch nich so lang nicht sehn will.
    So gegen Ende der Ferien ruf ich die X dann mal an und frag ob wir was machen wollen. Sie sagt "leider keine Zeit". Paar Tage später nochmal und dann nochmal aber irgendwie hatse nie Zeit. Und dann triffts mich plötzlich wie en Tritt in die ***: Was is wenn ich mir des die ganze Zeit nur eingebildet hab? Oder wenn ich einfach zu viel Zeit hab verstreichen lassen? Oder wenn die mich einfach für nen Verlierer hält weil ichs Klassenziel nich erreicht hab?
    Ich ahne schon schlimmes aber wills ihr trotzdem mitteilen und schließlich halt ichs nichmehr aus und rufse nochmal an und sag ihr was ich für sie fühl (ich hätts ihr gern in ihr hübsches Gesicht gesagt aber die is ja so abweisend). Sie sagt nur: Kann ich leider nich erwidern.
    So und dann gehts mir erstmal ends ***, seitdem kann ich nichmehr richtig schlafen, hab keinen Appetit mehr, Sachen die mir früher Spaß gemacht haben bedeuten mir nichts mehr; am Anfang dacht ich das geht schnell wieder weg aber das geht jez s chon seit 6 Wochen so.
    Ich hatte auch schonmal ne Freundin mit der ich auch das erste mal Sex hatte, da gings mir acuh ends ***aber nich so wie jetzt (falls das hier irgendwie von Relevanz ist).

    Naja auf jeden Fall halt ichs nach einer Woche nichmehr aus und schreib ihr ne SMS dass ich sie doch sehr liebe und nochmal über alles reden will. Sie antwortet nicht. In der Schule schautse nur woanders hin wenn ich in ihrer Nähe bin.
    Letztens hab ich mich auch bei nem Kumpel mal so richtig ausgekotzt der die X auch kennt aber der konnt mir irgendwie auch keinen Rat geben. Und mir is erst so spät klar geworden dass ich eigentlich die ganze Zeit was von der wollt und des nur verdrängt hab.
    Mir gings noch nie so ***!!! ich wär sooo gern mit ihr zusammen, ich wär ihr so ein toller Freund, ich würd ihr jeden Tag sagen wie viel sie mir bedeutet und alles für sie tun.
    Ich hab mir schon überlegt dass die mich vielleicht hässlich findet aber in den letzten Jahren gabs öfters Tussis die was von mir wollten. Auf jeden Fall gings mir nie beschissener als im Moment.
    Und ich weiß nich, soll ichs einfach weiter versuchen undse nochmal anrufen? Oder aufhören sie zu nerven und so tun als würd ich nichtsmehr von ihr wollen? Oder einfach mal nen voll langen Liebesbrief nach Hause schreiben wo ich ihr schreib dass sie für mich einfach alles bedeutet und wie *** es mir wegen ihr geht? Bitte helft mir :'( besonders die Frauen, was fändet ihr am besten wie ein Mann in soner Situation versucht euer Herz zu erobern?
     
  2. maja99

    maja99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also.......ich würd mal sagen lass es lieber. Die jenige scheint kein Interesse an dir zu haben und das musst akzeptieren. Du wirst sicher noch in deinem Leben andere Frauen kennenlernen und dich in sie verlieben. Also Kopf hoch :)
     
  3. #3 Psycot-X, 14.11.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dass denke ich auch...
    Also ich würde es auf jeden Fall nicht weiterversuchen und sie erstmal in Ruhe lassen, wenn du sie nervst machst du es nur noch schlimmer.
     
  4. #4 allforthenookie, 06.12.2008
    allforthenookie

    allforthenookie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es hat sich jetz sowieso einiges geändert, ich hab wegen der Geschichte da nen Selbstmordversuch hinter mir und bin jetz in der Psychiatrie gelandet .. dumm gelaufen
     
  5. #5 Destiny22, 06.12.2008
    Destiny22

    Destiny22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Und von da aus bist Du online? ?(
     
  6. #6 allforthenookie, 24.12.2008
    allforthenookie

    allforthenookie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jo des is in nem krankenhaus und im krankenhauscafe kann man für geld den pc/internet benutzen
     
  7. #7 Destiny22, 27.12.2008
    Destiny22

    Destiny22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist nicht bekannt, dass man nach einem Selbstmordversuch in einer Therapie-Einrichtung mal eben online kann... Trotzdem, alles Gute, hoffe dass es Dir bald besser geht!
     
Thema:

brauche mal etwas Rat

Die Seite wird geladen...

brauche mal etwas Rat - Ähnliche Themen

  1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

    GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...