brauche mal bissel hilfe lest einfach mal.....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von unregestriert, 21.09.2006.

1. #1 unregestriert, 21.09.2006
    unregestriert

unregestriert Guest

Hallo Zusammen

ich habe ein broblem ich starte die ganze zeit ein game(CS:S) so und bei laden schaltet dann die Festplatte ab!!!!! :( ich habe schon in meheren Foren geschrieben aber keiner konntze mir so wirklich helfen :-((((
    Hoffe hier gibt es wen der mir wenigstens ein tipp oder so geben kann

danke dann schon mal im voraus

Mfg DoGGy....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 21.09.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Was wurde den bis jetzt schon vorgeschlagen und was kann man auschließen?

Festplatte geht ganz aus?
    Schon mal auf Viren geprüft?
    Bei anderen Spielen auch so?
    Neuinstallation?

Muss man mal wissen, damit mn weiter helfen kann.

4. #3 unregestrei, 21.09.2006
    unregestrei

unregestrei Guest

also ich habe das apile schon 2 mal neu insterliert und 3 mal umgetauscht und das problem besteht imma noch:-(((( bei day of defat sorce und bei halflife deatmatch und CSS das sind jetzt die bekannten wo das broblem auftritt...... Battlefield2 leuft einwandfrei und das habe ich nach source neu insterliert und es geht also muss die festblatte ja ganz sein.....die antwort die kahm bzw es kahm leider noch keine keiner konnte mir was sagen da habe ich vermutet das es an meinem rechner liegt das der zu schlecht ist aber dann müsste ich bei battlefield2 und Doom3 auch brobleme haben die zu speielen und das habe ich ja nicht die laufen ja wie gesagt....
    CSS fängt an zu laden und die festplatte geht komplett aus und fährt wie bei einem neustart neu hoch......
    (angaben zu meinem pc fals benötigt: 1024mb Arbeitsspeicher; 160GB Festpatte; 128mb grafigkarte von nvidia 2600 wenn ich mich nicht irre)

mfg
    DoGGy

Thema:

brauche mal bissel hilfe lest einfach mal.....

Die Seite wird geladen...

brauche mal bissel hilfe lest einfach mal..... - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...