brauche Mainboard mit Frontsidebus 800 (agp)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Halogen, 02.12.2008.

1. #1 Halogen, 02.12.2008
    Halogen

Halogen Benutzer

hallo.

worweg: gibt es mainboards mit sockel 478 ABER trotzdem pci x16 für die graka?

wenn nicht: woher kriege ich noch Mainboards mit Sockel 478, frontsidebus 800 und AGP grafikkartenslot?

Danke und Gruss!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 02.12.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Das ist das einzige was ich auf die schnelle finde....mit PCI-E

Klick mich

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Geben tuts diese Mobos schon, hab so einen PC zu Hause, der ist etwa 4 Jahre alt, mit nem Pentium 4 - 3,4GHz - ausgestattret und ner ATI X700 PCIex16 :D

5. #4 Halogen, 03.12.2008
    Halogen

Halogen Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

brauche Mainboard mit Frontsidebus 800 (agp)

Die Seite wird geladen...

brauche Mainboard mit Frontsidebus 800 (agp) - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Gaming PC für 800-900€

Gaming PC für 800-900€: Hallo! Ich suche wie oben genannt einen Gaming PC für den angegebenen Höchstpreis. Wäre nett wenn ihr Vorschläge hättet!
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...