brauche lizenzfreie bilder!

Diskutiere brauche lizenzfreie bilder! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, für mein Projekt www.redline.de.pn brauche ich lizezfreie Bilder.. ich kann alles gebruachen was mit dem Musikstil Rock zu tun hat......

  1. #1 Yannick, 05.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    für mein Projekt www.redline.de.pn brauche ich lizezfreie Bilder..
    ich kann alles gebruachen was mit dem Musikstil Rock zu tun hat...

    Kennt ihr Seiten wo ich Bilder herbekommen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mal Googeln. Eingeben würd ich "lizenzfreie Rock Bilder" oder "lizenzfreie Rock n' Roll Bilder" wirst ganz sicher fündig.
     
  4. #3 Yannick, 05.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde so eine Frage nicht stellen wenn ich das nicht schon gemacht hätte ;)
    Aber trotzdem danke!
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Oke man kann es ja nicht wissen :D Bei Wikipedia sind die Bilder irgendwie lizenzfrei oder so, hab ich mal gesehen. Ich würd mal dort nachschauen
     
  6. #5 Yannick, 05.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon ^^
    Die Bilder stehen dort unter der GNU Lizenz...für jedes Bild gibt es verschiedene Lizenzen..
    aber leider ist auch da nichts dabei!
     
  7. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. Wie stehts eigentlich mit Microsoft Encarta?
     
  8. #7 P.Funker, 05.05.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    die bilder sind durch microsoft geschützt ^^ microsoft kennt den begriff ungeschützt garnicht ;)
     
  9. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Lol das ist halt der Dank an ihre Kunden ;)
     
  10. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    hr hr hr,

    kann man nicht lizenzen erwerben bei den jeweiligen plattenfirmen etc? ich mein so teuer kanns ja nich sein...

    mfg
     
  11. #10 P.Funker, 05.05.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    ich bezweifel sogar dass es was kosten würde...immerhin ist das quasi werbung...nur kann man das halt nicht einfach so sondern braucht deren einverständnis und damit sicher auch gleich n paar bedingungen wie verlinkungen zu den jeweiligen firmen etc ;)
     
  12. #11 Yannick, 06.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    na sehr schön..

    mal schaun was sich machen lässt..
     
  13. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ja und? links zu den firmen ist doch nicht weiter schlimm.. kann man doch sogar ganz gut einbaun (MEINE meinung)


    mfg
     
  14. #13 Yannick, 06.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    empi..irgendwie verfehlst du oft das eigentliche Thema!
    Es geht nicht um Links zu den Firmen sondern um eine Lizenz zu kopieren für Bilder!
     
  15. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    jaja ich know,

    aber wenn man diese lizenzen dann erwirbt, aber dafür links zu den firmen auf die hp setzen muss, kann man das doch eigentlich ganz gut einbaun
     
  16. #15 Yannick, 06.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ach so das meinst du..
    sorry..

    da hast du natürlich recht!
     
  17. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hochaktuelles Thema (in meinen Augen).

    Ich habe letzte Woche beim Saturn-Shopping durch Zufalle so eine 7.99€ CD gesehen, die genau diesen Titel hat. Eben: Tausende von lizenzbefreiten Bildern.

    Ich denke, an diesen paar Euronen dürfte es wohl nicht liegen. Damit hat man dann aber eines erreicht: Man kann von keinem RA jemals ans Bein gepi.... bekommen :D

    Gruß Mike
     
  18. #17 Yannick, 06.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hatte solche CD`s noch nie gesehen!
    Danke für den Tip!
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 SebastianHUH, 16.05.2006
    SebastianHUH

    SebastianHUH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    "LIzenfreie" bIlder als solche gibt es nicht.

    Aber eine Lizenz kann beinhalten, dass die Bilder auf einer (deiner) website kostenlos verwendet werden dürfen.

    Gestern habe ich auf Arbeit so einen Link gehabt. Melde mich morgen wieder.
     
  21. #19 SebastianHUH, 16.05.2006
    SebastianHUH

    SebastianHUH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema: brauche lizenzfreie bilder!
Die Seite wird geladen...

brauche lizenzfreie bilder! - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...