Brauche Kaufberatung!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DieCrofties, 19.10.2008.

1. #1 DieCrofties, 19.10.2008
    DieCrofties

DieCrofties Benutzer

Hallo

ein neuer PC muss her,und soll nicht zu teuer sein(max.600-700 Euro).
    Er soll zum Spielen und für den Alltag tauglich sein,nur leider kann ich mich nicht entscheiden. ?(

Hier mal das was ich ins Auge gefasst habe:

Gehäuse: Thermaltake Armor JR Midi Tower ohne Seitenfenster

Netzteil: 550 Watt, OEM (o.k ich weis Netzteil ist Schrott)

Mainboard ASUS P5N-D (Chipsatz: nVIDIA nForce 750i SLI)

Prozessor (775): Intel Core 2 Duo Prozessor E7300 2x 2.67Ghz @3.2Ghz Overclock.

Asetek Wasserkühlung intern

Arbeitsspeicher: 4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz (PC6400) Corsair

Grafikkarte PCI-E: 512 MB ATI Radeon HD4850 PCI-E

1. Laufwerk: 20x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk

Festplatte: 500 GB SATA, 7200rpm, 8MB Samsung
    Preis 728,-

Für technische ,und Preisliche Verbesserungen bin ich schon im voraus dankbar.
    Gruss
    diecrofties

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

würde keine mb mit nforce chipsatz nehmen wenn nicht unbedingt sli erforderlich ist

Anhänge:

• 1.pdf
      Dateigröße:
      38,7 KB
      Aufrufe:
      20
  4. #3 DieCrofties, 20.10.2008
    DieCrofties

DieCrofties Benutzer

Muhhaaaa,
    dein Systemvorschlag ist eindeutig besser!! Thx fuer deine Mühe !
    Werde dieses Angebot wohl nehmen.(Bis auf ein paar kleine Änderungen,Kühlung,etwas mehr Speicher,andere Platten)
    Aber ansonsten recht anständig fuer den Preis,und der CPU birgt so einiges an OC Potenzial :)
    Thx nochmals
    Gruss DieCrofties

Thema:

Brauche Kaufberatung!

Die Seite wird geladen...

Brauche Kaufberatung! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...