Brauche kaufberatung!!

Diskutiere Brauche kaufberatung!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich will mir einen Rechner zusammenbasteln, kenne mich aber nicht die welt damit aus und brauche deshalb ein wenig hilfe! erst einmal...

  1. #1 alexmet, 13.07.2007
    alexmet

    alexmet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich will mir einen Rechner zusammenbasteln, kenne mich aber nicht die welt damit aus und brauche deshalb ein wenig hilfe!
    erst einmal wollte ich wissen was ich für ein mainboard in den dell gehäuse reinmachen kann?ich hab mal ein altes maiboard versucht rein zu machen aber des war zu groß. worauf muss ich da achten?
    Habt ihr vielleicht ein paar vorschläge was ich mir kaufen sollte?!brauche mainboard mit CPU, Arbeitsspeicher, Grafikkarte!Das Problem ist bestimmt wie bei vielen anderen auch das Geld, ich möchte nicht mehr als 300€ ausgeben! Auf dem Rechner wird nicht viel gezockt also ich brauche nicht die beste Grafikkarte aber min. half life 2 müsste damit gehen!min.1GB Arbeitsspeicher.
    Würdet ihr mir bitte ein paar links schicken wenn ihr was gescheites habt!

    Dake!

    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Da solltst Du erstmal ansagen,was Du für ein Dell-Gehäuse Du hast?
     
Thema:

Brauche kaufberatung!!

Die Seite wird geladen...

Brauche kaufberatung!! - Ähnliche Themen

  1. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  2. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  3. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

    Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  4. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  5. Kaufberatung Access Point

    Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...