Brauche Kaufberatung - RADEON XPRESS 200M IGP

Diskutiere Brauche Kaufberatung - RADEON XPRESS 200M IGP im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Ich plane gerade mir ein Laptop zuzulegen, auf dem ich dann auch oefters mal zocken wollen wuerde. Ich habe bereits eines in...

  1. #1 beatfabrik, 27.10.2005
    beatfabrik

    beatfabrik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich plane gerade mir ein Laptop zuzulegen, auf dem ich dann auch oefters
    mal zocken wollen wuerde. Ich habe bereits eines in Aussicht, aber ich
    kenne mich leider nicht gut genug aus, um beurteilen zu koennen, ob die
    Grafikkarte ausreicht, um Spiele (z.B. bis FarCry) zu zocken.

    Ich will es bei http://www.compusa.com/ kaufen
    (bin gerade in den USA) und haette an ein Maximum von 1000$ gedacht.

    Es gaebe noch ein anderes Laptop, das etwas schlechtere Werte hat, aber
    dafuer eine Radeon 9600 - ist die besser ??

    Hier das Laptop das ich in Aussicht haette :

    Processor Brand: AMD
    Processor Class: Athlon 64
    Processor Number: 3200+
    Processor Speed: 2.0 GHz
    Bus Speed: 2 GHz
    Mobile Technology: Other
    L2 Cache Size: 512 KB
    Memory Speed: PC2700 (333MHz)
    Memory Technology: DDR-SDRAM
    Installed Memory: 512 MB
    Maximum Memory: 2 GB
    Hard Drive Capacity: 80 GB
    Drive Controllers: IDE (Ultra ATA/DMA)
    Rotational Speed: 4200 RPM
    Additional Drives: DL DVD+/-RW
    Sound Support: Digital Audio (16-bit)
    Video Chipset Brand: ATI
    Video Chipset: RADEON XPRESS 200M IGP
    Installed Video Memory: 128 MB
    Resolution: 1280 x 800
    Display Size: 15.4 in
    Display Type: Active Matrix LCD (TFT)

    Was haltet ihr davon???
    Hoffe um eine schnelle Antwort,

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beatfabrik,

    das Notebook ist zum Spielen eher ungeeignet. Die Grafikkarte ist zu langsam, außerdem ist die Festpllate mit 4200RPM auch etwas lahm. Du brauchst um Spiele wie Farcry oder ähnlich flüssig zocken zu können (1024x768 mit mittleren Details) mindestens eine 9600/9700/X700.

    vlg
     
  4. #3 beatfabrik, 28.10.2005
    beatfabrik

    beatfabrik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Radeon9600

    O.K. Vielen Dank fuer den Tip.

    Werde wahrsch. nach einer Radeon9600 oder X600 schauen,
    weil die anderen in meiner Preisvorstellung wahrsch. nicht drin sind.

    bis dann ...
     
Thema: Brauche Kaufberatung - RADEON XPRESS 200M IGP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon xpress 200m games

Die Seite wird geladen...

Brauche Kaufberatung - RADEON XPRESS 200M IGP - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: 18650er Akkus

    Kaufberatung: 18650er Akkus: Hi, mal ne andere Art von Kaufberatung. Ich verbrauche immer massig an Batterien, sei es Taschenlampe, Kinderspielzeug, Fernbedienung und was...
  2. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...