brauche kaufberatung!!! EILT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Xylimate, 22.07.2006.

1. #1 Xylimate, 22.07.2006
    Xylimate

Xylimate Guest

hi erstma,

da ich mir in der nächsten zeit ein neues notebook kaufen wollte,brauch ich jetz ma ein paar meinungen dazu weil cih kann mcih absolut nicht entscheiden =(

also zur auswahl stehen :
    1. das Asus A6T-AP005H
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0021985?pid=idealo

2. das ASUS Z9201T
    http://www.amd-notebooks.de/produkte_detail_8.php

3. das Sony Vaio VGN-FE 21s
    http://shop.sonystyle-europe.com/So...atalog/z_InitShopISAEntry.do&shopId=SST_DE_DE

Kann mir jemand helfen oda mich sogar beraten? Oder hat jemand irgendwas ganz anderes? Der Preis sollte nich höher als 1500€ steigen....danke im voraus

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom_P

Tom_P Benutzer

asus a6jm... hab ich mir vor einem monat gekauft und bin hochzufrieden... preis knapp unter 1500

kann nur sagen das der prozessor und die grafikkarte mich überzeugt haben.

4. #3 Xylimate, 02.08.2006
    Xylimate

Xylimate Guest

ja ich hab mir das ASUS A6jm mal angeschaut...aber soll ich echt soviel geld fürn notebook aus taiwan ausgeben? ich dachte da so eher an das sony...in der sft von diesem monat steht dort ein kleiner artikel drin aber dieser ist nciht so aufschlussreich!!!
    das ASUS A6JM benutzt auch eine geforce 7600 und hat 512VRam...das sony benutzt die selbe graka und kommt nur auf eine leistung von 128...kann mir das jemand mal erklären?

mfg Xylimate

5. player

player Guest

Hallo, ich wollte mir das Asus A6T-AP005H
    zulegen ein Freund von mir hat es und es ist wirklich super! Also für den Preis würde ich das nehmen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

brauche kaufberatung!!! EILT

Die Seite wird geladen...

brauche kaufberatung!!! EILT - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...