Brauche Infos zu Nvidia 7900 GT 256 MB

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von chillerzum, 12.04.2006.

  1. #1 chillerzum, 12.04.2006
    chillerzum

    chillerzum Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Weiß einer was über dieser Grafikarte ?? Wenn ja, Was wisst ihr über sie???

    Thx DA chillerzum
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. -Zeus-

    -Zeus- Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    RE: Nvidia 7900 GT 256 MB

    Wird wohl n bischen besser sein als ne 7800gt! Der Speicher ist um 300mhz höher getaktet und der prozessortakt um 50mhz höher! Ansonsten ist da nicht anders bzw besser, bis auf die Tatsache, dass die 7900gt keinen Kühler für den Speicher hat ?(
    Ansonsten schau die doch mal die Tests an

    MfG

    -Zeus-
     
  4. #3 chillerzum, 12.04.2006
    chillerzum

    chillerzum Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    RE: Nvidia 7900 GT 256 MB

    Was meinst du damit Kein Kühler für den Speicher ist das schlecht??
    Kann ich irgendwas dagegen tun???
     
  5. -Zeus-

    -Zeus- Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    RE: Nvidia 7900 GT 256 MB

    Würde sagen,dass der Speicher schon gekühlt sein sollte, da er ja auch warm wird, besonders wenn man länger spielt! Der große Bruder die 7900gtx dagegen hat nen Monsterkühler! Den Speicher zusätzlich passiv zu kühlen wird glaub ich n bischen schwer, da der kühler der CPU, so wie es gesehen habe, einige Speicher verdeckt! Eine möglichkeit wäre ein Kühler von Artic Cooling für die Serie zu nehmen, falls er auch mal auf den Markt kommt (siehe 6800 & 7800er Serie)! Auch hier kann man nicht absehen ob er den Speicher mit kühlt. Verstehe es nicht warum bei dieser Serie der Speicher nciht gekühlt wird! Die Hersteller werden sich was dabei gedacht haben!

    MfG

    -zeus-
     
  6. #5 chillerzum, 13.04.2006
    chillerzum

    chillerzum Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    RE: Nvidia 7900 GT 256 MB

    HI zeus allso ich habe mich nochmal erkündigt habe bei Nvidia angerufen und nachgefragt. Also du hast fast recht Bei der 7900 genaration ist ein neuer Lüfter eingebaut der die luft so umleiet das auch der speicher gekühlt wird.^^ wie uach immer man das versteht, ich war auf der Cebit dieses jahr und ich habe mir die karte mal angeguckt die power von dieser Karte ist bemerkennts wert hoch.

    hohe leistug und viel viel Power sie ist sogar besser als die 7800 von nvidia.

    Hier ist ein BIld ....guck mal genau auf den Lüfter dann sieht du das die luft auch zu seite weg geht und den Speicher kült.


    http://it.com.cn/f/diy/063/10/060311_diy_news_yyw_0602.jpg
     
  7. -Zeus-

    -Zeus- Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    RE: Nvidia 7900 GT 256 MB

    Gut zu wissen! Danke für den Post! Weiss jetzt wieder n bsiche mehr ;-)

    MfG

    -Zeus-
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Infos zu Nvidia 7900 GT 256 MB

Die Seite wird geladen...

Brauche Infos zu Nvidia 7900 GT 256 MB - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...