brauche ich ein neues Netzteil?

Diskutiere brauche ich ein neues Netzteil? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Habe im Moment folgendes System: Q6600 4 x 1 GB GSkill P35-DS3 2 x 500GB HDD 1 x 320GB HDD 500 Watt Netzteil von be-quiet e5 Nun will ich mir die...

1. numpeq

numpeq Neuer Benutzer

Habe im Moment folgendes System:
    Q6600
    4 x 1 GB GSkill
    P35-DS3
    2 x 500GB HDD
    1 x 320GB HDD
    500 Watt Netzteil von be-quiet e5

Nun will ich mir die HD 3870 X2 zulegen und will sichergesehen, dass mein Netzteil dies auch ohne Probleme packt. Wenn ja, hätte ich da noch Luft die CPU zu ocen oder würde das System alleine schon das Netzteil ausreizen?

Danke!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 03.03.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

das Netzteil reicht noch lange! für dein System würde sogar ein 450Watt netzteil reichen! ach ja es wird auch für ne HD3870X2 reichen^^

4. Keper

Keper Guest

Das NT sollte auf alle Fälle reichen^^ Brauchst kein 700Watt NT keine Panik^^

5. numpeq

numpeq Neuer Benutzer

Danke für die schnellen Antworten!

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

brauche ich ein neues Netzteil?

Die Seite wird geladen...

brauche ich ein neues Netzteil? - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...