brauche ich ein ativir prog. für vista?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 08.03.2007.

  1. #1 acidbourn, 08.03.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich weis nicht genau ob ich ein antivir prog für vista ultimate brauche da es überall heist vista ist so sicher und so

    brauche ich eins?? wenn ja kennt jemand ein kompatibles?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    noch ist es nicht so tragisch wenn du keins hast aber auf dauer brauchst du auch hier ein antivirprogramm.. das einzige das ich bisher gefunden habe ist von PC-Celin
     
  4. #3 com-flo, 08.03.2007
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Avast 4.7 nehmen.Is kostenlos und funktioniert einwandfrei
    Ich benutze es auch unter Vista
     
  5. shoxx

    shoxx Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    es gibt Windows Live OneCare das hat einen Virenscanner und eine Firewall kostet allerdings 20€ Pro Jahr.
     
  6. #5 jofischi, 19.03.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Gegenfrage: Hast du schon mal ein sicheres BS von Microsoft erlebt?
     
  7. #6 clauskrieg, 19.03.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es überhaupt eines ?
     
  8. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    PC-Celin zb.
     
  9. #8 bul-bul-ogly, 20.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst für jeden PC zum Surfen einen Virenscanner. Ich hab´ Antivir Premium und der reicht föllig aus, mein System musste ich noch kein einziges mal wegen Virenbefall neu installieren.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 nakatochi, 20.03.2007
    nakatochi

    nakatochi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kaspersky Internet Security 6.0 kann ich dir empfehlen...
    Läuft ohne Probleme unter Vista.
    Die CD lässt sich nur nicht installieren, musst dann ein update runterladen und das installieren, funktioniert einwandfrei.
    Eigentlich kauft man eh nur den Lizens- Schlüssel...
     
  12. #10 Marbella_Frank, 21.03.2007
    Marbella_Frank

    Marbella_Frank Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Spinnst Du ??? ativir prog. für vista?

    Wenn ein Softwarehersteller ein relativ sicheres OS (wie z.B. Dr-DOS oder Linux) herausgibt verkauft er ja nichts neues mehr, Microsoft verdient nur deshalb so gut weil der Benutzer am kaufen und zahlen bleibt.

    Ich denke dass über 50% der Leser hier automatische Updates eingeschaltet haben weil eben die Masche mit der Angst so gut funktioniert.

    Sobald ich alle Änderungen von Microsoft automatisch akzeptiere, also quasi Microsoft blind vertraue setze ich mich wesentlich größerer Gefahren aus als ein Schadprogramm sie verursachen kann.

    Es gibt Fälle wo vertrauensselige Benutzer einen wahren Supergau erleben mussten, mit Polizei, Hausdurchsuchung, Beschlagnahme von Rechneren, Sicherungskopien und anderen Datenträgern.

    Die Gefahr welche mir als nachlässigem Benutzer durch die Firma MS droht, geht über den schlimmstmöglichen Fall einer Ausspähung meiner Kreditkartendetails etc. weit hinaus, wie also kann jemand tatsächlich auf die Idee kommen Microsoft zu vertrauen? Lest Ihr nur ComputerBild?

    Microsoft ist zigfach verurteilt wegen illegaler Aktivitäten, also gewissermaßen mehrfach vorbestraft, Vergesst das nicht!
     
Thema:

brauche ich ein ativir prog. für vista?

Die Seite wird geladen...

brauche ich ein ativir prog. für vista? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

    Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...