Brauche HILFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tony, 21.08.2006.

  1. Tony

    Tony Guest

    Also mein Problem is das wenn ich meinen Computer einschalte, dass nur das Pentiumbild kommt und das mit Grafikfehler. Es tut sich gar nichts es wird nur dieses Bild angezeigt ich komme nicht in Bios und auch sonst nichts! An was könnte das liegen?? Ich weiß nich mehr weiter!! Bitte helft mir!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 21.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Dann muesstest du wohl ne neue Graka reinbauen!!!
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    welche grafikkarte hast du?
    schau mal ob sich der lüfter der karte dreht, ich vermute mal dass der kaputt ist.
    ein neuer kühler könnte da helfen, wenn die karte nicht schon hinüber ist.
     
  5. Tony

    Tony Guest

    Das Problem ist ja nich der Grafikfehler sondern das der Scheiß stecken bleibt das Pentium bild is dauerhaft es tut sich einfach nichts mehr und ich hab schon eine andere grafikkarte eingebaut tut sich trotzdem nichts aus das die Grafikkarten bezeichnung dransteht und irgendwas mit bios! aber danke für die Antworten
     
  6. #5 Blaxxun, 21.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Schreib doch mal bitte ganu, was dort steht. Irgendwas mit Bios hilft nicht so viel ;)
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hilft ein CMOS reset

     
  8. sheepy

    sheepy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    genau das würde ich dir auch empfehlen resete ma das cmos.
    hast du bevor der grafikfehler kam im bios verändert? (vielleicht taktrate verändert oder so? Das ist nämlich ein häufiger Grund für solche Fehler)

    mfg sheepy
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Tony

    Tony Guest

    psytis ich liebe dich danke!!!!!!!!! jippiiii man er geht wieder
     
  11. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    naja, ist ja eigentlich morpheus rat gewesen.
     
Thema:

Brauche HILFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche HILFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

    Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

    Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...