brauche hilfeee bittteee ;-)

Diskutiere brauche hilfeee bittteee ;-) im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe einen Philips GoGear digital audio video player (SA6045) bekommen. Dann habe ich das auch alles so installiert von der CD und so die...

  1. #1 jenny_1712, 19.12.2007
    jenny_1712

    jenny_1712 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe einen Philips GoGear digital audio video player (SA6045) bekommen. Dann habe ich das auch alles so installiert von der CD und so die programme....und weil man das gerät nur per usb kabel am pc aufladen kann wolt ich dann das machen aber mein laptop und unser anderer computer "sehen" das gerät nicht...also es taucht nciht bei arbeitsplatz doer so auf und im benutzerbuch steht es müsste sich eig automatisch ein fenster öffnen beim reichstecken aber das tut es nicht...
    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll..weil eig müsste das von den anforderungen alles passen (leider hab ich fast keine ahnung von PCs nur das Laien-Wissen )...

    Hättet ihr vllt eine Idee was ich machen könnte oder ausprobieren??
    Wrd mich wirklich sehr sehr freuen wenn vorschläge kommen würden

    lg
    Jenny
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    geh ma auf start, dann rechtsklick auf arbeitsplatz, dann verwalten und dann in den gerätemanager.
    sin da irgendwelche asurufezeichen, fragezeichen?

    mfg
     
  4. #3 ReinMan, 19.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du es einsteckst kommt denn ein Hinweis oder Meldung ? sind Treiber dazu mitgeliefert worden ? wenn ja stecke das Gerät mal an und probier es manuell zu installieren.

    Start>Systemsteuerung>Hardware und dann den Anweisungen folgen. Dort wird dir erklärt was du tuhen musst und ob das Gerät schon angeschlossen ist oder nicht und ob es kürzlich angeschlossen wurde oder nicht.
     
  5. #4 jofischi, 19.12.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    welches Betriebssystem ?
    deine e-Taste klemmt
    wenn das Gerät im Gerätemanager angezeigt wird, egal wie: deinstallieren, Gerät vom PC abstöpseln, Neustart, Treiber von CD installieren und danach Gerät wieder anstecken.
    Mal auf der Internetseite des Herstellers schauen, ob es aktuelle Treiber gibt.
     
  6. #5 jenny_1712, 20.12.2007
    jenny_1712

    jenny_1712 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja da ist ein gelbes fragezeichen bei andere geräte und dann auch bei videocontroller (VGA-kompatibel).....
     
  7. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    dann geh da mal drauf, dann öffnet sich ein neues fenster.
    da kannste dann den treiber deinstallieren, und anschließend den treiber von der cd überspielen.

    mfg
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

brauche hilfeee bittteee ;-)

Die Seite wird geladen...

brauche hilfeee bittteee ;-) - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Hilfeee

    Hilfeee: Erstmal sorry falls mein Beitrag hier nicht rein passt .... Folgendes Problem : am Freitag hab ich mein Sohn abgeholt da dieser am Freitag...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...