brauche hilfeee bittteee ;-)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jenny_1712, 19.12.2007.

1. #1 jenny_1712, 19.12.2007
    jenny_1712

jenny_1712 Neuer Benutzer

Also ich habe einen Philips GoGear digital audio video player (SA6045) bekommen. Dann habe ich das auch alles so installiert von der CD und so die programme....und weil man das gerät nur per usb kabel am pc aufladen kann wolt ich dann das machen aber mein laptop und unser anderer computer "sehen" das gerät nicht...also es taucht nciht bei arbeitsplatz doer so auf und im benutzerbuch steht es müsste sich eig automatisch ein fenster öffnen beim reichstecken aber das tut es nicht...
    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll..weil eig müsste das von den anforderungen alles passen (leider hab ich fast keine ahnung von PCs nur das Laien-Wissen )...

Hättet ihr vllt eine Idee was ich machen könnte oder ausprobieren??
    Wrd mich wirklich sehr sehr freuen wenn vorschläge kommen würden

lg
    Jenny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

geh ma auf start, dann rechtsklick auf arbeitsplatz, dann verwalten und dann in den gerätemanager.
    sin da irgendwelche asurufezeichen, fragezeichen?

mfg

4. #3 ReinMan, 19.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn du es einsteckst kommt denn ein Hinweis oder Meldung ? sind Treiber dazu mitgeliefert worden ? wenn ja stecke das Gerät mal an und probier es manuell zu installieren.

Start>Systemsteuerung>Hardware und dann den Anweisungen folgen. Dort wird dir erklärt was du tuhen musst und ob das Gerät schon angeschlossen ist oder nicht und ob es kürzlich angeschlossen wurde oder nicht.

5. #4 jofischi, 19.12.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

welches Betriebssystem ?
    deine e-Taste klemmt
    wenn das Gerät im Gerätemanager angezeigt wird, egal wie: deinstallieren, Gerät vom PC abstöpseln, Neustart, Treiber von CD installieren und danach Gerät wieder anstecken.
    Mal auf der Internetseite des Herstellers schauen, ob es aktuelle Treiber gibt.

6. #5 jenny_1712, 20.12.2007
    jenny_1712

jenny_1712 Neuer Benutzer

Ja da ist ein gelbes fragezeichen bei andere geräte und dann auch bei videocontroller (VGA-kompatibel).....

7. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

dann geh da mal drauf, dann öffnet sich ein neues fenster.
    da kannste dann den treiber deinstallieren, und anschließend den treiber von der cd überspielen.

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

brauche hilfeee bittteee ;-)

Die Seite wird geladen...

brauche hilfeee bittteee ;-) - Ähnliche Themen

1. Hilfeee

Hilfeee: Erstmal sorry falls mein Beitrag hier nicht rein passt .... Folgendes Problem : am Freitag hab ich mein Sohn abgeholt da dieser am Freitag...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...