Brauche Hilfe!

Diskutiere Brauche Hilfe! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also: Ich hab mir vor eiener Woche das BeQuiet Netzteil mit 420 Watt gekauft. Seit ich es eingebaut habe kommt beim booten die Fehlermeldung:...

1. #1 Bravestarr, 19.02.2006
    Bravestarr

Bravestarr Benutzer

Also: Ich hab mir vor eiener Woche das BeQuiet Netzteil mit 420 Watt gekauft.
    Seit ich es eingebaut habe kommt beim booten die Fehlermeldung: "Secondary IDE channel no 80 connector cable installed ". Manchmal startet er aber trotzdem richtig und manchmal fährt er nicht richtig hoch. Kann mir jemand helfen?
    Ich hab das A7N8X-E Deluxe von Asus

MfG

Bravestarr

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 19.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Als erstes überprüfe bitte den richtigen Sitz der Kabel!

Hast du denn ein 80 Adriges Kabel?? Es gibt zwei Arten einmal die 40 Adrigen und zum anderen die 80 Adrigen!

Was für Festplatten befinden sich in deinem System?

Gruss Morpheus

4. #3 Bravestarr, 20.02.2006
    Bravestarr

Bravestarr Benutzer

Hat sich erledigt. Hab aber noch ne andere Frage. Weiß jemand von euch, wie man ne Playstation 2 an einen Beamer anschließt? Und wie ist des dann mit dem Sound?

MfG

Bravestarr

5. #4 Morpheus1805, 20.02.2006
    Morpheus1805

6. #5 Bravestarr, 21.02.2006
    Bravestarr

Bravestarr Benutzer

Danke für die Hilfe Morpheus1805.
    Zum vorherigen Problem: Ich hab einfach das neuste BIOS installiert, dann kam der Fehler nich mehr.

MfG

Bravestarr

7. #6 Morpheus1805, 21.02.2006
    Morpheus1805

Moin!

Kein Problem!

Danke für dein Feedback, so haben andere auch was davon!

Gruss Morpheus

8. #7 Bravestarr, 22.02.2006
    Bravestarr

Bravestarr Benutzer

Hab noch mal ne Frage. Ich brauch morgen so nen Kabel, aber bei dem Versand oben ist es nicht erhältlich. Gibts des Kabel auch beim Amazon, oder beim Saturn (mediamarkt)? Hat dieses Kabel keine genaue Bezeichnung?

MfG

Bravestarr

9. #8 Morpheus1805, 22.02.2006
    Morpheus1805

10. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bravestarr, 22.02.2006
    Bravestarr

Bravestarr Benutzer

12. #10 Ecko@Home, 22.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ja dieses Kabel kannst du kaufen!!

MFG Ecko@Home

Thema: Brauche Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche 40 adriges lautsprecherkabel

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...