brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 01.10.2008.

1. #1 King$tiffma$ter, 01.10.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

hey leute

ich will mir demnächst ne ps3 kaufen und jz würde ich gerne wissn wo in spielen die grafik besser ist!!!
    auf der ps3 oder meinem pc mit ner gtx260?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

ich würd schätzen auf der ps3 wegen hdtv, weiß es aber wirklich nicht..

4. #3 King$tiffma$ter, 01.10.2008
    King$tiffma$ter

aha danke

ich würd auch sagen die ps3,weil man da nichts nachrüsten muss und man hat trotzdem ne geile grafik und beim pc muss man ( wenn man Freak is ) die graka alle 1-2 jahre wechseln

ich würde noch gerne hören was andere dazu zu sagen haben

mfg

5. #4 Pvt.Joker, 01.10.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Die vorraussetzungen für die optimalste Grafik bei der Ps3, oder auch der 360,
    ist ein TV mit Full HD also 1800dp.

um kommende Spiele zu spieln, ohne nerviges Aufrüsten, ist natürlich eine PS3 die bessere wahl.
    Aber ich persöhnlich bleibe lieber beim PC, obwohl ich auch noch eine 360 habe.
    Finde PC besser schon alleine wegen der steuerung, maus tastatur. Zogge sowieso fast nur noch Egor Shooter.

Naja von der Grafik kann man vielleicht nicht so deutlich sagen wer nun die nase vorn hat PC oder Konsole. Meine Meinung

6. #5 Mr.Blade, 01.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ich bevorzuge den PC wegen:
    - Bei manchen Spielen bessere Grafik als PS3 o. XBOX360
    - Vollen Internetzugriff
    - Einstetzen sehr vieler Programme wie z.b Google Earth, Office 2007 etc.
    - Bei weitem mehr Festplattenspeicherplatz als bei der PS3
    - Besserer Sound als bei der PS3 mit einer Sorroundanalage etc.
    - Wesentlich günstigere Spiele, mehr Klassiker, und allgemein ein viel größeres Spielearsenal.
    - Wesentlich "flexibler" als alle Konsolen.
    - Irgendwie mag ich den Windowsstress und das kaufen der PC Teile :D

7. #6 King$tiffma$ter, 01.10.2008
    King$tiffma$ter

ja aber jz hab ich einen super gaming pc und will mir ne ps3 kaufen und an meinen 22" TFT anschließen und das 2.1 soundsystem auch

8. #7 Hannibal16, 01.10.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

Ich würde auch PC sagen. Das aufrüsten ist zwar teuer , aber ich finde die grafik besser als bei net PS3

Und die steuerung ist am PC sowieso besser ^^

9. #8 King$tiffma$ter, 01.10.2008
    King$tiffma$ter

aber für die ps3 kommen die spiele früher raus und es gibt für konsolen auch manche spiele die es nicht fürn pc gibt

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pvt.Joker, 01.10.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Die Preise für Konsolen Spiele sind schon ziehmlich hoch, würde ich meinen.
    fast alle neuen spiele 69€.
    Beim PC siehts schon anders aus, teilweise für neue spiele unter 40 €.

Klar das so gesparte geld geht dann letztendlich wieder beim aufrüsten drauf.

Wie gesagt ich würde beim PC bleiben. Aber am Ende ist es ja deine Entscheidung. Musst halt abwägen mit welcher Platform du lieber spielst

Es ist ja nun ein ganz anderes Speilgefühl als mit dem PC.

12. #10 Hannibal16, 01.10.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

da hass du recht ;), aber das ist doch genau umgekehrt auch oder irre ich mich da jetzt ich weiss es ga nicht so genau^^

Thema:

brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...