Brauche HILFE

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Just_A_Girl, 28.06.2008.

1. #1 Just_A_Girl, 28.06.2008
    Just_A_Girl

Just_A_Girl Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe ein kleines Problem.
    Ich bin ein totaler PC Laie. Mein Pc ist lezte Woche kaputt gegangen und ich brauch jetzt unbedingt einen neuen.

Mir wurde gesagt das bei diesem hardwareversand.de oder so ähnlich es ziemlich günstig sei....aber ich hab doch keine Ahnung was :)???

Vielleicht kann mir ja einer helfen...

Ich selber spiele viel Sims und bräuchte deshalb schon ne halbwegs gute grafikkarte...
    Ansonsten benutz ich den Pc eigentlich nur für INternet und MSN.
    Aber ich hasse es wenn der PC langsam ist und laut ist !
    Also hätt ich gern ein PC der leise ist und trotzdem beim laden schnell ist.

Preislich rechne ich so mit : 500-700 Euro

Also für alles..-.Gehäuse . Hardware etc, und Betriebssystem (Vista)

Wäre wirklich seehhhhhhrrrrr freundlich wenn mir da einer helfen kann, ich kenn mich nämlich leider gar nicht aus :( Aber wenn ihr fragen zu schuhen habt .....:) fragt mich hehe

Danke schonmal.....
    Just a girl

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Herzlich Willkommen, Just A Girl,

kommt darauf an, WAS du mit deinem PC anfangen möcshtest. Wenn du ihn nur für Office zwecke benutzen willst, kommst du garantiert mit den 500€ aus, wenn du auch spielen willst, wirst du schon mal 700€ locker machen müsse. ^^

4. #3 Der Andere, 28.06.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

Intel Core 2 Duo E8200 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
    verfügbar ab 30.06.2008 123,78 €

Gigabyte GA-EP35-DS3, Intel P35, ATX, PCI-Express