brauche hilfe

Diskutiere brauche hilfe im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; seit einiger zeit erscheint so ein komischer dreck auf meinem desktop [IMG] wie kann ich das teil los werden? ich bedanke mich schon mal im voraus

1. #1 Disturbed2008, 22.06.2008
    Disturbed2008

Disturbed2008 Neuer Benutzer

seit einiger zeit erscheint so ein komischer dreck auf meinem desktop
    wie kann ich das teil los werden?

ich bedanke mich schon mal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: brauche hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 22.06.2008
    TIPower

TIPower Guest

Lade dir Avira Free und mache ein scann und alles löschen du kannst auch noch dein Hijackthis Posten.

Thema:

brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Webseite Hilfe

Webseite Hilfe: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat ein eigenen Laden für Skater Utensilien aufgebaut. Dort wird er dann alles rund ums Skaten, Boarden etc....
  2. Hilfe?

Hilfe?: Alternative zu Windows gesucht?
  3. Hilfe für ,,SVERWEIS"

Hilfe für ,,SVERWEIS": Hallo, ich arbeite an OpenOfficeCalc an einer Tabelle. Doch Probleme hab ich mit der dazugehörigen ,,SVERWEIS"- Funktion. Denn ich möchte, dass...
  4. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden