Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von shugerglider, 27.04.2008.

1. #1 shugerglider, 27.04.2008
    shugerglider

shugerglider Benutzer

Hallo,

ich habe mal eine frage und zwar ich bin bei Arcor und war bissher immer normal über modem im internet aber ein Freund von mir hat noch einen wlan router und zwar eine Fritzbox von 1&1 und jetzt wollte ich fragen ob und wie es geht das ich damit ins netz kann? Haben es eben mal ausprobiert aber es hat nicht geklappt könnt ihr mir da vieleicht helfen?
    Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

Gruß shugerglider

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.04.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nein das geht nicht.
    dazu benötigst du einen DSL internetanschluss.
    wenn ich den satz richtig interpretiere---->normal mit modem

aber auch dsl geht mit modem.
    man kann die heutigen boxen entweder als router oder als modem nutzen.

wenn eine box als router fungiert, dann sind dort die zugangsdaten eingetragen.
    im modem nicht.

also was hast du für ein internetzugang?

4. #3 shugerglider, 27.04.2008
    shugerglider

shugerglider Benutzer

Hallo,

sorry dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich habe dsl.

5. #4 Ostseesand, 27.04.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

na dann geht es.
    wenn er den router eingerichtet hat, dann musst du die zugangsdaten darin löschen und ihn als modem einstellen.
    schliesse die fritzbox an und gebe im internetexplorer fritz.box ein.
    dann gelangst du in das menü. (eventuell passwort eingeben)
    anleitungen zur box gibt es auch hier---->klick

aber wenn du flat-dsl hast, dann kannst du doch die box als router benutzen.
    das hat den vorteil, dass du sofort im internet bist, wenn du den pc startest, ohne eine zugangssoftware zu benutzen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...