Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von joschi, 08.12.2005.

  1. joschi

    joschi Guest

    Hallo an Alle,

    ich habe ein besonderes Problem. Ich komme aus Deutschland und habe eine Freundin aus Österreich. Genauergesagt aus Faak am See.
    Und die hat mich gebeten mal zu suchen. Nach Leuten die ihr aus einer ziemlich blöden Situation helfen. Sie verdient ihr Geld über den PC von Zuhause aus, hat kein Auto und auch sonst wenige Kontakte. Und nun ist ihr PC kaputt, bzw. nicht der PC direkt, sondern sie kann einfach nicht mehr ins Netz. Bei der Telecom sagen sie ihr, das Modem sei in Ordnung, die Leitungen ok. Niemand fühlt sich zuständig für ihr Problem. Sie ist am Rande eines Nervenzusammenbruches, da ihre Existenz davon abhängt.

    Leider hat sie auch niemanden in der Nähe, der sich mal vor ihren Rechner hängt und mal nachschaut......leider hat sie auch keine großen finanziellen Mittel zur Verfügung um einen PC-Dienst kommen zu lassen.
    Hier also mein Aufruf:

    Wer würde sich bereit erklären sich mit ihr in Verbindung zu setzen um ihr da zu helfen? Es ist wirklich sehr wichtig!!!
    Bitte melden bei mir unter folgender Mail Adresse, um evtl die Telefonnummer oder so weiterzugeben.

    vivienda@gmx.de

    Ich danke schon mal im voraus für die Hilfe

    Gruss
    Astrid
     
  2. #2 K@rsten, 08.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hab gerade gesehen, dass sich Morpheus schon damit beschäftigt!

    Hilfe für eine Freundin


    Dann bist Du, bzw. Deine Freundin ja in guten Händen!



    Grüße
     
  3. joschi

    joschi Guest

    Hallo,

    ja danke. Er hat sich auch schon mit ihr in Verbindung gesetzt. Das Problem ist sie kommt aus Österreich und eine Ferndiagnose kann er nicht stellen. Das ist das dumme. Und ich finde keine entsprechende Seite im Netz wo ich jemanden suchen kann der schnell und günstig bei ihr Zuhause vorbei schauen kann. :-(
    Ich bleibe aber am Ball, denn es liegt mir viel dran. Sie hat eh schon Pech genug im Leben und da hängt nun wirklich ihre Existenz dran.
    Aber recht vielen Dank. Wenn ihr trotzdem einen Rat habt dann immer man her damit. Sie weiss inzwischen das es nicht am Modem liegt. Aber mehr auch nicht.

    LG
    Astrid
     
  4. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich hoffe sie hat kein aon speed anschluss
     
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...