Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe nun dies schon bei mehreren Websites gesehen, aber habe es nicht gefunden wie dies geht. Folgendes möchte ich erreichen Es soll eine Art...

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

Ich habe nun dies schon bei mehreren Websites gesehen, aber habe es nicht gefunden wie dies geht.
    Folgendes möchte ich erreichen
    Es soll eine Art Popup beim laden der site gemacht werden. Der aber den "Popupblocker" umgehen soll. Ich habe so daran gedacht, das beim Laden(<body load="">) ein Div zerntriert im Bild auftaucht, sozusagen als Werbung, für ein bevorstehendes Fest des Vereins z.B. Das im hinntergrund sieht man, aber ist wie versteckt. Wenn man dann beim Div auf ein Link schliessen klickt, soll das Div dann verschwinden! Geht das? Könnte man so etwas machen? Habt Ihr mir Seiten, oder Tipps wie das geht?

mfg disler

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 29.01.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Ein vernüfitger Popupblocker blockt auch die popup. Das was du mit den Div machen willst ist kein Popupfenster mehr.

Was du Warscheinlich auf den Webseiten gesehen hast ist ein Flash fenster.

Mfg Splasch

Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...