Brauche hilfe

Diskutiere Brauche hilfe im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ich habe jetzt Linux (ver. 10.2)und hab ein problem ich hab schon wine aber mir fehlt einen grafikkartentreiber für nvidia6600gt ich...

  1. #1 Gamefreak'95, 28.11.2007
    Gamefreak'95

    Gamefreak'95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich habe jetzt Linux (ver. 10.2)und hab ein problem ich hab schon wine aber mir fehlt einen grafikkartentreiber für nvidia6600gt ich dachte ich frag euch mal ob ihr mir tippsgibt weil ich keinen graffikartentreiber finde

    ich danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zum Topic: "Brauche hilfe"
    Ist schwer zu übersehen!
    (*ironiemodus ein!*)
    Versuch mal deine Auflösung zu reduzieren. Dann musst du hier auch nicht eine so grosse Schrift wählen, um deinen Text lesen zu können....
    (*ironiemodus aus!*)

    Du meinst, du hast jetzt OpenSuse 10.2!

    Trage in Yast als Paketquelle den Server von NVidia ein und installiere anschliessend den Linux-Treiber für die NVidia-Karte über Yast.

    Serverdaten:
    Protokoll - HTTP
    Servername - download.nvidia.com
    Verzeichnis - /opensuse/10.2

    Anschliessend über "Software installieren" im Suchfeld nvidia eingeben und suchen lassen. Dir werden dann mehrere Treiber zur Auswahl angezeigt.
    nvidia-gfx-kmp-default-1.0.9639_2.6.18.8_0.5-0.1.i586.rpm sollte der Richtige sein....
     
Thema:

Brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...