Brauche Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von BlaZz3, 16.08.2005.

  1. BlaZz3

    BlaZz3 Guest

    hallo!
    Ich habe ein risen Problem!!
    Mein pc stürzt seit ein paart wochen ständig ab..
    Es kommt immer ein Bluescreen wo das übliche steht und dann **SToP: 00x0000007F (0x0000000D, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)

    Es passiert sehr oft mehrmals in einer srtd. Ich hab so angst das er bald ganz kaputt geht. zum glück stürzt er nich bei spielen ab sondern nur wenn ich icq oder so hab. Ich hab sowas von keiner ahnung was es sein kann. selbst ein recovery hat nix gebracht. hab 2 jahre auf meinen pc gespart( bin ers 13) also bitte helft mir es is so dringen=(

    BITTE!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 17.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    ich hätte auf die schnelle gesagt es ist icq was sich nit verträgt mit windoof wenn du das so in den vordergrund stellst das es beim benutzen von dem passiert aber poste mal was du sonst so an hast an software und was für windoof du nutzt etc.

    gruß
    AirwolfNomatrix

    ps ist pc selbst zusammen gestellt oder fix und fertig komm ?
    kontrollier mal die bauteile auf festsitz etc
     
  4. BlaZz3

    BlaZz3 Guest

    Also ich habe das gefühl halt mit icq kann mich au irren weil hab au msn xfire skype und so läuft alles immer gleichzeitich und hör musik mitm MEdia Player. Hab windows xp home edition. Der is so gekommen. Kann sein das was locker is weil der macht so nen lautes geräusch seit kurzem aba trau mich da oirgendwie nich dran. Willse alle sachen die in softwares stehn?
     
  5. #4 geloescht4242, 17.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    nö du hast mir grad gesagt was noch so am laufen ist ... das wollte ich nit das was installiert is und was laufen könnte ...
    en lautes geräusch kann von nem lüfter (sehr dunkles bis sehr helles geräusch möglich) komme von ner festplatte (norm. sehr helles geräusch und sirrend) und von ner cd im laufwerk die sich dreht...
    mehr weiß ich nit ...
    geräusch ist nit unbedingt schlimm und so wie die fehlermeldung ist gibt es ein softwarekonflikt was auch möglich ist das ein speicherriegel def. ist und desshalb son fehler kommt das müssteste testen indem du im bios was umstellst, ob du dir das zutraust weiß ich nit ....
    musste quickboot test oder wie sich das nennt umstellen bzw es gibt progs die das teste könne .. namen hab ich keine müsstest du mal googeln.
    oder en sektor auf deiner platte ist def. dann musste mal defrag und das laufen lassen damit der sek. gesperrt wird sonst crasht windoof...
    haste kein kumpel oder en bekannten der bissl bei pc ahnung hat das erleichtert es ungemein...

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  6. BlaZz3

    BlaZz3 Guest

    Nee leider nich normalerweise fragendie mich aba da weiß ich slebs nich weiter. Das geräusch is zw.durch das is so als irgendwas irgndwo dran ratscht oder so aba kP. Wo komm ich denn zum bios und aknn da quiockboot ausstellen?

    Software:

    Adobe Reader 6.0.1 (deutsch)
    Antivir/xp
    Ati Dienstpogramm zur deinstLLATION der software
    Ati control panel
    ati decoder
    Ati Display Driver
    ATI Hydravision
    Ati multimediacenter 9.02.2
    Ati Remote Woender 2.3
    Ati TVTV help
    AuthoirScript 1.0
    Battlecraft Vietnam
    Battlefield mod blabla
    Battlefield Vietnam
    Chipcardmaster 5.15
    Chipkartenleser Treibeerinstallatiopn
    Counterstrike 1.6
    DAO(???)
    Die ReadKvK Applikation
    DivX Codec
    FM-56PCI-HSFI-AB(???)
    Google Earth
    High Definition Audio Driver Package- KB835221
    - Erweiterung für den Windows xp blabla
    ICQ 5
    Java 2 Runtime Enviroment Standard Edition 1.3.1_15
    Labtec Webcam
    Labtec Webcam treiber
    Learn2 Player (Unistall Only)
    Marvell Minipotz driver
    Microsoft .NET Framework 1.1
    Microsoft .NET Framework 1.1 FGerman Language Pack
    Microsoft .NET Framework 1.1 Hotfix(KB886903)
    Microsoft AutoRoute 2005
    Microsoft Encarte Anzyklopädie 2005
    Microsoft PIcture It! Foto Premium 10
    Microsoft Journal Viewer
    Microsoft Word 2002
    Microsoft Works
    Microsoft Worksuite-Add ins füe microsoft Word
    MSN Messenger 7.0
    Nero Suite
    Pinnacle Hollywood FX 4.6
    Pinnacle Hollywood FX Pacvk- ATI Fx
    Pinnacle Trex
    PunkBuster für Battlevielf Vietnam
    QuickTime
    RealPlayer Basic
    Realtek High Definition Audio Driver
    Setuip- Start von Microsoft Works 2005
    Shockwave
    Soldat
    Steam
    Studio 8
    Teamspeak 2 rc 2
    Unreal Tournament 2003
    Viewpoint Media Player
    Windows Installer(Kb93803)
    Windows Media Connect
    Windows Media Encoder 9 Seires
    WInMX
    WinRar Archivierer
    Xfire(remove only)


    Ich hab bei manchen sachen echt kP was das is aba vllt ja du. Brauch echt hilfe. Kanns mir bitte au schreiben wie ich da zu diesem bios komme und was für proggis du meins. Kann man damit irgendwelche Fehler finden oder was?
     
  7. BlaZz3

    BlaZz3 Guest

    Könntest du mir vllt deine icq nummer oder so geben dann wär das leichter könnt ic immer dreckt vor ort gucken. Oder adde du mcih einfach 270343790
     
  8. #7 DaniGro, 17.08.2005
    DaniGro

    DaniGro Guest

    Das abstürzen könnte auch an dem Internet liegen. Wenn ihr ISDN habt, dann könnte es an der Telefonanlage liegen (Hatten unsere Bekannten einmal). Wenn ihr DSL habt dann kann es eigendlich an der Netzwerkkarte bzw. DSL Modem leigen, denn ein Bluescreen ist um 80% meistens ein Hardware bzw. Treiber problem. Die 20% könnten vielleicht noch SOFTWARE sein, aber das glaube ich nicht.

    Und wenn ihr noch ein "langsames" MODEM habt, dann könntest du das da mal mit probieren, als Test (Alles was mit Internet zu tun hat herausnehmen [Hardware, anschlüsse]). Wenn der im Internet (ICQ, Skype) immer noch abstürzt, dann könnte es doch an der Software (System) liegen oder an einer anderen Hardware.

    Vielleicht hast du ja noch ein Modem drin und surfst damit im Internet. Vielleicht hat das ding ein Hardware Problem.

    Wennst alles nicht hilft, dann kommt Zuletzt noch eine Windows Neuinstallation.

    MFG,
    DaniGro

    PS. Ich sehe gerade du hast Google Earth drauf. Ich finde das Programm sowas von genial....
     
  9. BlaZz3

    BlaZz3 Guest

    Ja ich hab au schon ans inet gedacht gerade weil wenn ich keine verbindung hab nix passiert. Das problem nur ich hab wlan! Un jetz?! Shit is das alles. Was könnt ich machen? Also icq hab ich schon deinstalliet. Ich glaub das hat angefangen wo ich mir statt nur icq no msn skype ts und steam und so geholt hab aba kP. Also pls schreib nochmal scheinst dich da gut auszukennen. Wir haben dsl aba ich bin halt nur über Wlan verbunden.Wir sind bei T-Online.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 geloescht4242, 17.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    um den speicher auszuschließen und quickboot auszuschalten musste über entf(del) oder f1 oder f2 ins bios beim booten aufm ersten bildschirm...
    da steht unten bzw in der mitte des schirms (je nach board) was du zu drücken hast ... 'press del to enter setup' zb
    dann kommt en blauer hintergrund mit weißer schrift normalerweise...
    dort schaust du wo etwas mit qicklaunch test quick start bzw selftest on boot oder was in der art steht....
    wenn das auf quick is mach norm draus oder slow weiß nit alle möglichkeiten die es gibt bzw quick in der beschreigung steht und enabled dahinter dann mach disabled...
    dann müsste nachm speichern der ram byte für byte hochgezählt werden beim booten direckt nachdem der proz aufgelistet is ...
    wenn da ein fehler is dann is en speicherblock im ram hinüber ... per garantie tausche....
    wenn alles ok dann ist das nomma zurückzustelle damit du beim booten nit immer so lange warten musst ...
    danach könnte die inethardware dran sein mit mucken machen... viell. mal neue treiber probiere ...
    zuvor alles was mit inet zu tun hat wie icq etc .. ausschalten un nit im hintergrudn anlassen... dient zum fehler einschränken auf die einzelne software...danach wenn er da gudd läuft stück für stück anmache
    kann auch ne kombination zwischen software sein die sich nit verträgt..
    gibt da so viel was es sein kann wenn man es nit genau weiß muss man vorne anfange und langsam nach em fehler suche...
    viel arbeit is avon leider unnütz sag ich dir gleich

    gruß
    AirwolfNomatrix

    edit: hab grad dein neuen beitrag gesehe
    icq und aim hatte sich bei mir mal nit vertrage viell. is es icq un msn bzw die 'zusammenarbeit' so vieler im hintergrund laufenden internetprogs
     
  12. BlaZz3

    BlaZz3 Guest

    Also ich mach das jetz so ich lass jetz mein fernsehn laufen und lass dabei alle progs aus. Wenn nix kommt isses eins der verfickten proggis da. Dann teste ich jedes Pogramm aus. Also ich meld mich dann später nochmal. Thx schonmal. Will erstmal nix im Bios verändern weil ich kann kein english hinterher mach ich was kaputt.
     
Thema: Brauche Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die readkvk applikation

    ,
  2. was ist readkvk

    ,
  3. die readkvk

    ,
  4. readkvk applikation,
  5. kp 835221 remove,
  6. 00X0000007F,
  7. readkvk applikation erklärung,
  8. kp835221,
  9. wofür ist die readkvk applikation,
  10. readkvk applikation was ist das,
  11. lautes geräusch blauer hintergrund mit weißer schrift,
  12. stop 00x0000007f,
  13. high definition audio kb93803,
  14. xp readkvk applikation,
  15. wer weiß was FM-56PCI-HSFi-AB
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...