Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo ich habe einen laptop vista und wollte wissen wie man es einstelen kann das man es wie neu gekauft hat .

  1. #1 Fighter, 13.07.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe einen laptop vista und wollte wissen wie man es einstelen kann das man es wie neu gekauft hat .
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Indem du deine Festplatten Fabrikneu machst. Deinstallier Vista und setz neu auf. Wenn du das meinst.
     
  4. #3 Fighter, 13.07.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ich meine so in lieferungszustand
     
  5. #4 Obi-Wan, 13.07.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Die einzigste möglichkeit wäre es mit der "Systemwiederherstellung" auf das entsprechende Datum wiederherzustellen.
    Oder wenn dir die arbeit net zu viel ist, einfach die Platte formatieren und vista neu installieren.
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 14.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    genau, platt machen und neu drauf machen ;)
     
  7. Sven93

    Sven93 Guest

    wenn du ome hast würde ich es mir überlegen!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FixedHDD, 18.07.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    naja du kannst ja auch einfach deine recovery-cd die du mitgeliefert bekommen hast, ins laufwerk schieben und dann zurücksetzten. da gibts bestimmt so ne option

    FixedHDD
     
  10. #8 Billy Talent, 21.07.2007
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Also bei XP ist das so, dass wenn man die Recovery-Disc einlegt auch eine Option da ist, mit der man das System in den Kaufzustand zurücksetzen kann, ACHTUNG: DAbei werden aber alle Daten gelöscht, die auf der Festplatte sind!
     
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...