Brauche Hilfe!

Diskutiere Brauche Hilfe! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo und frohe Ostern, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt mit Kritik, Vorschlägen (und Lob auch gerne) Und zwar handelt es sich um...

1. #1 hotellazur, 08.04.2007
    hotellazur

hotellazur Neuer Benutzer

Hallo und frohe Ostern,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt mit Kritik, Vorschlägen (und Lob auch gerne)

Und zwar handelt es sich um www.antenne1-fansite.de (und das Forum dazu www.antenne1-forum.de

Danke schon mal im Vorraus

2. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

nic gfällt mir

3. #3 hotellazur, 08.04.2007
    hotellazur

Du meinst hotellazur? lol :]

4. #4 Blaxxun, 08.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Forum gefällt mir stylisch gut.
    Aber man findet dort nichts was auf die Webseite daraufhinweist. Also kein spezifischen Header.

Bei der HP, das sieht sehr zusammengewürfelt aus. Das passt nicht so gut zusammen alles. Ich würde mich an dem ForenStyle orientieren.

5. #5 hotellazur, 08.04.2007
    hotellazur

Danke dir ...

1. wie meinst du? im header? es gibt nur in der navigation einen link ...

2. wie meints du zusammengewürfelt, kann mir darunter nichts vorstellen ... ^^

6. #6 Blaxxun, 08.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Naja das passt einfach nicht.

Im Header steht wie der Style heißt, aber keine Informationen wie der Seiten name oder so ;)

7. #7 hotellazur, 08.04.2007
    hotellazur

na ok ... dann ^^

Danke - wer noch?

Thema:

Brauche Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...