brauche hilfe!

Diskutiere brauche hilfe! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe mir gersten kaspersky heruntergeladen und er fand unteranderem auch einen tastenspion! nun wollte ich fragen wenn ich meinen laptop neu...

1. lolo05

lolo05 Neuer Benutzer

ich habe mir gersten kaspersky heruntergeladen und er fand unteranderem auch einen tastenspion!
    nun wollte ich fragen wenn ich meinen laptop neu aufsetze ,wass ich schon längst machen hätte sollen ,weil zu viel plödsinn drauf ist , muss auch dann der tastenspion weg sein oder?,
    denn ich möchte gerne online-banking auf meinen laptop machen(VAIO VGN415S)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 12.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, lolo05.

Ich weiß leider nicht, wie gefährlich Dein Spion ist. Eins kann ich nur sagen: mit einer Neuinstallation des Betriebssystems kannst Du den Schädling loswerden. Vorausgesetzt, Du lässt wärend der Installation die Festplatte/Partitionen formatieren. Dann ist das Malware weg aber auch Deine Daten.

4. #3 north dakota, 14.02.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

du muust etwa dein betriebssyt neu installieren und festplatte formatieren oder dir nen spionvernichter runterziehen...

Thema: brauche hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastenspion programm

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe! - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...