Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Milch, 09.01.2007.

1. Milch

Milch Neuer Benutzer

Wollte mir meinen PC Formatieren, aber irgendwie kommt immer folgende meldung.

Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werdeb, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die auf der CD.

Warnung: Wenn sie sich dafür entscheiden, die zurzeit auf dem Computer installierte Version von Windows zu löschen, können die Dateien und Einstellungen nicht wiederhergestellt werden.

Kann mir einer sagen was ich machen kann damit es geht.

Danke schon mal!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

the_dragon Guest

am besten formatierst du einfach ohne windows mit einem bootbarem BS wie zb knoppix

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

lösch einfach die Platte mit Gpartet oder direkt von der winCD , und dann installierst du wieder Windows.

5. Milch

Milch Neuer Benutzer

Jetzt habe ich folgendes Problem.

Jetzt fährt der Pc noch nicht mal mehr hoch es kommt folgende Meldung.

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist.

System32/Drivers/Ntfs.sys

6. #5 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

the_dragon Guest

naja wenn der rechner nicht mehr hoch fährt, dann mach ihn einfach platt und installiere Windows neu

7. Milch

Milch Neuer Benutzer

Wenn ich wüsste wie ich ihn platt machen kann? Kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus. Gibts denn irgendein Programm wo man die Fehlerhafte Datei wiederherstellen kann?

8. #7 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

the_dragon Guest

gibt es schon, allerdings nicht wenn der PC sich nicht mehr starten lässt.
    versuchs mal im abgesicherten Modus zu starten, und ansonsten lade dir (hier)damn-small-linux runter (ca 50mb) , brenne es auf cd, boote sichere evtl. wichtige Daten und formatiere deine Festplatte.

9. Milch

Milch Neuer Benutzer

Also das damn-small-linux habe ich mir gebrannt und sofort ins laufwerk gelegt. Nun kommt folgender Tex:

Caldera DR-DOS 7.03

DR-DOS A:\

Was soll ich da nun eingeben?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

the_dragon Guest

hmm hast aber schon neu gestartet und von cd gebootet ja ?

12. Milch

Milch Neuer Benutzer

ja habe ich gemacht.

Thema: Brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten wiederherstellen bei promaster

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...