Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Wollte mir meinen PC Formatieren, aber irgendwie kommt immer folgende meldung. Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werdeb, da die Version...

  1. Milch

    Milch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mir meinen PC Formatieren, aber irgendwie kommt immer folgende meldung.

    Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werdeb, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die auf der CD.

    Warnung: Wenn sie sich dafür entscheiden, die zurzeit auf dem Computer installierte Version von Windows zu löschen, können die Dateien und Einstellungen nicht wiederhergestellt werden.

    Kann mir einer sagen was ich machen kann damit es geht.

    Danke schon mal!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

    the_dragon Guest

    am besten formatierst du einfach ohne windows mit einem bootbarem BS wie zb knoppix
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    lösch einfach die Platte mit Gpartet oder direkt von der winCD , und dann installierst du wieder Windows.
     
  5. Milch

    Milch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich folgendes Problem.

    Jetzt fährt der Pc noch nicht mal mehr hoch es kommt folgende Meldung.

    Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist.

    System32/Drivers/Ntfs.sys
     
  6. #5 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

    the_dragon Guest

    naja wenn der rechner nicht mehr hoch fährt, dann mach ihn einfach platt und installiere Windows neu
     
  7. Milch

    Milch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich wüsste wie ich ihn platt machen kann? Kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus. Gibts denn irgendein Programm wo man die Fehlerhafte Datei wiederherstellen kann?
     
  8. #7 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

    the_dragon Guest

    gibt es schon, allerdings nicht wenn der PC sich nicht mehr starten lässt.
    versuchs mal im abgesicherten Modus zu starten, und ansonsten lade dir (hier)damn-small-linux runter (ca 50mb) , brenne es auf cd, boote sichere evtl. wichtige Daten und formatiere deine Festplatte.
     
  9. Milch

    Milch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also das damn-small-linux habe ich mir gebrannt und sofort ins laufwerk gelegt. Nun kommt folgender Tex:

    Caldera DR-DOS 7.03

    DR-DOS A:\

    Was soll ich da nun eingeben?
     
  10. #9 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

    the_dragon Guest

    hmm hast aber schon neu gestartet und von cd gebootet ja ?
     
  11. Milch

    Milch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich gemacht.
     
  12. #11 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

    the_dragon Guest

    normalerweise, kommt ein screen, man drückt enter, und dsl startet.
    versuch doch einfach mal enter zu drücken... ^^
    ansonsten einfach mal google benutzen.
     
  13. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Milch

    Milch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab echt schon alles versucht. Werde mal im google irgendwie schauen ob ich etwas finde.
    Danke dir für die Hilfe.
     
  15. #13 simpson-fan, 10.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Es geht um Windows XP oder?

    Sollte eigendlich ganz einfach sein.

    First Boot Device auf "CD-Laufwerk" stellen

    Computer von Windows XP-CD starten

    Windows installieren, alles löschen

    fertig

    Zeig mal ein Foto wo du hängen bleibst. Kann das Problem irgendwie nicht nachverfolgen.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: Brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten wiederherstellen bei promaster

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...