Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Wollte mir meinen PC Formatieren, aber irgendwie kommt immer folgende meldung. Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werdeb, da die Version...

  1. Milch

    Milch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mir meinen PC Formatieren, aber irgendwie kommt immer folgende meldung.

    Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werdeb, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die auf der CD.

    Warnung: Wenn sie sich dafür entscheiden, die zurzeit auf dem Computer installierte Version von Windows zu löschen, können die Dateien und Einstellungen nicht wiederhergestellt werden.

    Kann mir einer sagen was ich machen kann damit es geht.

    Danke schon mal!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

    the_dragon Guest

    am besten formatierst du einfach ohne windows mit einem bootbarem BS wie zb knoppix
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    lösch einfach die Platte mit Gpartet oder direkt von der winCD , und dann installierst du wieder Windows.
     
  5. Milch

    Milch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich folgendes Problem.

    Jetzt fährt der Pc noch nicht mal mehr hoch es kommt folgende Meldung.

    Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist.

    System32/Drivers/Ntfs.sys
     
  6. #5 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

    the_dragon Guest

    naja wenn der rechner nicht mehr hoch fährt, dann mach ihn einfach platt und installiere Windows neu
     
  7. Milch

    Milch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich wüsste wie ich ihn platt machen kann? Kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus. Gibts denn irgendein Programm wo man die Fehlerhafte Datei wiederherstellen kann?
     
  8. #7 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

    the_dragon Guest

    gibt es schon, allerdings nicht wenn der PC sich nicht mehr starten lässt.
    versuchs mal im abgesicherten Modus zu starten, und ansonsten lade dir (hier)damn-small-linux runter (ca 50mb) , brenne es auf cd, boote sichere evtl. wichtige Daten und formatiere deine Festplatte.
     
  9. Milch

    Milch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also das damn-small-linux habe ich mir gebrannt und sofort ins laufwerk gelegt. Nun kommt folgender Tex:

    Caldera DR-DOS 7.03

    DR-DOS A:\

    Was soll ich da nun eingeben?
     
  10. #9 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

    the_dragon Guest

    hmm hast aber schon neu gestartet und von cd gebootet ja ?
     
  11. Milch

    Milch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich gemacht.
     
  12. #11 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

    the_dragon Guest

    normalerweise, kommt ein screen, man drückt enter, und dsl startet.
    versuch doch einfach mal enter zu drücken... ^^
    ansonsten einfach mal google benutzen.
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Milch

    Milch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab echt schon alles versucht. Werde mal im google irgendwie schauen ob ich etwas finde.
    Danke dir für die Hilfe.
     
  15. #13 simpson-fan, 10.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Es geht um Windows XP oder?

    Sollte eigendlich ganz einfach sein.

    First Boot Device auf "CD-Laufwerk" stellen

    Computer von Windows XP-CD starten

    Windows installieren, alles löschen

    fertig

    Zeig mal ein Foto wo du hängen bleibst. Kann das Problem irgendwie nicht nachverfolgen.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: Brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten wiederherstellen bei promaster

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...