brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MIC, 06.01.2007.

1. MIC

MIC Neuer Benutzer

hallo.

Ich habe die neue Firmware auf mein Handy geladen, dank NSS. Leider habe ich einen falschen Product code genomen und jetzt is alles auf französch. Deutsch gibt es da nicht. Wie kann ich bekomm ich die alte version wieder um dann den richtigen code zu nehmen? Ist es überhaupt möglich die Firmware noch zu ändern oder muss ich warten bis wieder eine neue Firmware kommt um dann den deutschen Code zu nehmen? Ist das was illegales was ich gemacht habe? Ich hatte mich so geefreut das ich die neue version hatte und dann das.
    Ich hoffe jemand kann helfen

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 06.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

also wenn du den prdouktcode geändert hast ist das naja nicht illegal aber die garantie ist dahin...man kann das telefon wieder zurückk flashen aber das sehr kompliziert...zumindest war es damals so bei meinem sx1 so..wie es bei den neuen geht weiß ich auch nicht genau..beim sx1 musste man mit nem bestimmten editor die FW bisschen ändern

mfg

4. MIC

MIC Neuer Benutzer

und wie geht das?? bitte es ist dringend. ich habe das handy erst seit 2 Tagen und habe die Garantie weg und noch eine falsche firmware. Wird mir denn Nokia nicht helfen wenn ich es zu Ihnen bringe und sage sie sollen es auf Deutsch flashen?? An sonsten die von dir genannte Lösung.

mfg

5. #4 Joe*N73*, 06.01.2007
    Joe*N73*

klar helfen sie dir wenn du ihnen geld auf die theke legst...
    ich kann dir da nicht helfen ich weiß net wie das bei den neuen geht..ich weiß auch gar nicht mehr wie der editor hieß mit dem das ging

mfg

6. #5 Holdup2106, 06.01.2007
    Holdup2106

Holdup2106 Benutzer

Also den Productcode ändern darfst du eigentlich nicht, da du dann ja ein gebrandetes Handy entbranden könntest.
    Mein Tipp: Ändere den Produktcode wieder um ( der originale steht auf nem Aufkleber in deinem Handy) und geh dann zum Nokia Shop und sag du wolltest es updaten und jetzt ist es französisch und du weißt gar nicht warum. Wenn du nett bist dann helfen die dir bestimmt. Du solltest natürlich betonen das das HAndy erst 2 Tage alt ist.

7. MIC

MIC Neuer Benutzer

ooh ich danke dir viel mals. Werde ich gleich in den nächsten Tagen ausprobieren. aber noch was, spielt es eine Rolle wenn ich das Handy nicht in einem Nokia Shop gekauft habe? Dann wäre es ja noch schlimmer.

mfg

8. #7 Joe*N73*, 06.01.2007
    Joe*N73*

ich hab gehört die können das tortzdem feststellen...
    aber ich würds auch so machen einfach hingehen und sagen wolltes updaten und das ging irgendwie schief...

ist egal kannst überall mit hin:D

mfg

9. MIC

MIC Neuer Benutzer

Die werden sich bestimmt wundern, weil ich der einzige bin der ein französisches update macht. Die Karten stehen schlecht, dass sie mir glauben, aber ich hoffe sie werden für mich noch ein Auge zudrücken. Damit ist nun klar nie wieder in Foren gehen und etwas riskieren. Ihr habt ja selber die neu Firmware drauf. Woher hab ihr sie denn?

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Joe*N73*, 06.01.2007
    Joe*N73*

ich hab die o2 software drauf...und werd auch warten bis für o2 einen FW kommt

mfg

12. MIC

MIC Neuer Benutzer

sag mal ist die Garatie weg wenn ich per NSS update gemacht habe? Woher wissen die ob ich bei Ihnen war und Update gemacht habe oder das ich es selber gemacht habe? Meins war ja nicht für das Update freigegeben. Ihr nennt das Branding oder so igendwie. Nun ja is sie weg oder hab ich sie noch?

Thema:

brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...