Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Dani, 13.08.2006.

  1. Dani

    Dani Guest

    Hallo Ihr lieben,

    ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.

    Seit heute morgen werde ich wenn ich ins Internet gehe, nach kurzer Zeit wieder rausgeworfen. Leider bleibt es nicht nur dabei, dass die Internetverbindung automatisch getrennt wird, sondern der ganze PC stürzt ab, es geht nix mehr. Kann nur noch die Restarttaste drücken.

    Ich bin bei arcor und habe xp drauf. Habe alle möglichen Viren und Trojaner Programme drüber laufen lassen, er findet nichts. Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit Arcor und xp.

    Weiß einer von Euch Rat?

    LG Dani
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thilndy, 23.08.2006
    Thilndy

    Thilndy Guest

  4. emmi4u

    emmi4u Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich denke dani wird hier im forum geschrieben haben um solche telefongespräche zu vermeiden...

    was war das letzte was du gemacht bzw. was dein rehcner gemacht hat bevor dein problem das erste mal auftrat?

    das problem hatte ich auch mal, bei mir hieß es "worm/sober.d" glaub ich...

    was für virenprogramme benuzt du?
     
  5. Pavlo

    Pavlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Jo ich hatte das gleiche Problem wie emmi4u bei mir war das auch ein "sober worm". Als ich mir aber dann Service Pack 2 und die neusten Updates runtergeladen habe, hatte ich das Problem nicht mehr.
    Eigendlich müsst das Virenprogramm wenn es aktuell ist den Wurm finden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...