Brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Januar2006, 03.04.2013.

1. #1 Januar2006, 03.04.2013
    Januar2006

Januar2006 Neuer Benutzer

Halli hallo liebe leute

Ich hab ein problem mit meinem pc habe ihn verliehen und nicht so wieder bekommen wie ab gegeben. Und zwar komme ich nicht mehr ins internet trotz verbindung da ist alles ok, Ich klicke auf meinen browser er startet aber lädt nicht oder versucht es klappt aber nicht. So dann habe ich auf problem beheben geklickt und da wird mir mal angezeigt WinRAR läuft nicht mehr ordnungsgemäß ich sollte doch da was aktualisieren aber ich weiß nicht was das sein könnte denn ich weiß ja noch nicht mal was das ist... Und die andere meldeung sagt mir ich habe meine add ons ausgeschaltet aber auch dies hab ich nicht getan. Das wurde mir dann alles zu blöd und ich hab eine system wiederherstellung gemacht und siehe da es ging wieder alles. Das habe ich zumindest gedacht, habe abends meinen pc runtergefahren und heut morgen wieder hoch und das selbe problem ist wieder da :confused: Ich habe nicht so die ahnung von pc´s und weiß nicht was ich noch machen kann bzw wie ich das problem beheben kann.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
    Vielen dank im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 03.04.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

4. #3 charlie_haas, 03.04.2013
    charlie_haas

charlie_haas Erfahrener Benutzer

Die brauchen hier alle Fragesteller, also beim nächsten mal bitte eine aussagefähigere Überschrift wählen.

Drei Dinge, die man nie verleihen sollte: PC, Auto, Geld, Freundin
    (genau in der Reihenfolge !)

Aber um das eigentliche Problem zu lösen würde ich erst mal die Pappnase, dem du den Recjner geliehen hast in die Pflicht nehmen, dir diesen wieder so einzurichten, daß du ihn wieder problemlos benutzen kannst(den Rechner natürlich, nicht die Pappnase).

Sollte dieser sich verweigern mache doch bitte mal ein paar genauere Angaben zu deinem Rechner

Betriebssystem, Internetprovider, wie ins Internet(LAN, WLAN), welche Hardware(Router, Modem)

dann kann man auch gezielte Hinweise geben und stochert nicht im Nebel herum.

MfG

5. #4 zockerlein, 03.04.2013
    zockerlein

jaja, drei Dinge :D
    Aber Geld und Frauen is ja fast das selbe :p

aber ob die Pappnase das auch schaft... :rolleyes:

6. #5 Januar2006, 03.04.2013
    Januar2006

Also ich habe win 7 und Und hab einen Router und hab lan und mein Internetprovider internet explorer hab aber auch mozilla firefox aber da ist es das selbe in grün.... Mein Virenprogramm ist AVG und der scan zeigt mir nichts an wegen Virus... Sorry das ich so wenig info gegeben habe kenne mich leider nicht so aus.

7. #6 zockerlein, 03.04.2013
    zockerlein

hast du mehrere Festplatten und hast du bei der neuinstallation nur die Systemplatte formatiert?

8. #7 Januar2006, 03.04.2013
    Januar2006

Ne ich hab nur eine. neuinstalliert hab ich nichts das wollte ich eigentlich auch nicht weil ich dachte ich könnte den fehler so beheben. Es ist ja nur das der browser nicht funkt. alles andere geht ja

9. #8 Leonixx, 03.04.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Schaue mal in den Einstellungen unter Menü oben, Extras, Einstellugen, Extras, Netzwerk, Einstellungen, ob dort der Haken Kein Proxy gesetzt ist. Manchmal reicht da schon aus.

Dann noch unter Lanverbindung/Eigenschaften/Internetprotokoll TCP/IP/Eigenschaften, ob hier IP Adresse automatisch beziehen bzw. DNS Serveradrese automatisch beziehen ausgewählt ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Januar2006, 03.04.2013
    Januar2006

Da ist alles so wie es sein soll :-s kein haken und Serveradresse wird automatisch bezogen so wie du es geschrieben hast

12. #10 xandros, 03.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eingabeaufforderung oeffnen und darin
    Code:
    ipconfig /all
    ausfuehren. (Die Ausgabe fuer deine Netzwerkkarte dann bitte posten!)
    Mich wuerde es nicht wundern, wenn dein Rechner zwar via DHCP seine Daten automatisch beziehen moechte, aber nicht alle notwendigen Daten erhaelt.

Da steht normalerweise auch Hersteller und Modellbezeichnung drauf.
    IE und Firefox sind die Browser. Dein Internetprovider (Dienstanbieter) ist wohl eher NetCologne.

Thema:

Brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...