Brauche Hilfe...

Diskutiere Brauche Hilfe... im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, hab seit 2 Tagen das Nokia 6280. Muss mich allerdings ganz schön aufregen, weil ich keinen Nokia Audiomanger drauf habe, geschweige denn...

  1. babe

    babe Guest

    Hallo, hab seit 2 Tagen das Nokia 6280. Muss mich allerdings ganz schön aufregen, weil ich keinen Nokia Audiomanger drauf habe, geschweige denn irgendwo runterladen kann für das HANDY!!! Einen Song drauf klatschen geht nur vorübergehend, weil nicht genügend Speicherplatz da ist und der Song zu groß ist und bla bla... ?(
    Wie bekommt man die Speicherkarte überhaupt wieder aus dem Handy raus, falls man sie mit einer besseren ersetzen will? Ich schaffe es einfach nicht und im Handbuch steht auch nichts...
    Würde mich über einen Antwort sehr freuen
    Gruss babe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. daCan

    daCan Guest

    normalerweise musst man auf die sd-karten nur leicht draufdrücken, dann kommen sie n stückchen raus und man kann sie rausnehmen, aber keine garantie, bekomm mein 6280 erst übermorgen :(

    Gruß Benny
     
  4. Voka

    Voka Guest

    Hallo!

    Also das mit der SD Karte ist eigentlich kein Problem. Die rastet ähnlich ein wie in manchen Digitalkameras. Wichtig ist die goldenen Kontakte nach oben und dann reinstecken bis die Karte mit einem leisen Klack einrastet. Zum entnehmen einfach ein bißchen auf die Karte drücken und sie springt wieder raus. Ist aber zugegeben eher was für sehr kleine Finger. Größere Hände haben da mehr Probleme...
     
  5. babe

    babe Guest

    Hallo...danke für eure Tips und Tricks...
    Die Karte geht wirklich äusserst easy raus. In meinem Fall war sie gar nicht drin, also konnte ich sie auch gar nicht sehen, geschweige denn rausdrücken. Mein Sohn, der Schlawiner X( hat sie einfach rausgenommen und versteckt (grmbl) und ich Dödel dachte, die ist wirklich so dünn und schlecht rauszubekommen :-(
    Zum Glück hab ich sie nach langem Suchen (war mittlerweile sogar bei meinem Anbieter *schäm*) wieder gefunden!
    Jetzt klappt alles einwandfrei, Songs gehen drauf, brauch auch nicht mal den blöden Audio- Manager (hehe)
    Geiles Handy kann ich nur sagen! Ich bin zufrieden... :]

    Lg babe
     
  6. #5 manuelsantos, 30.04.2006
    manuelsantos

    manuelsantos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    RE: Brauche auch Hilfe Bitte...

    Hallo,
    Ich Wolte eine Nokia 6680 Kaufen, aber wann nur Portugiese Sprach hat , kannst Du mir bescheid schreiben Bitte !!!??? ;)Manuelp@tiscali.de
     
  7. #6 Marlett5, 30.04.2006
    Marlett5

    Marlett5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    RE: Brauche auch Hilfe Bitte...

    Portugues läßt sich einstellen!! :D
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...