Brauche Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von babe, 22.04.2006.

  1. babe

    babe Guest

    Hallo, hab seit 2 Tagen das Nokia 6280. Muss mich allerdings ganz schön aufregen, weil ich keinen Nokia Audiomanger drauf habe, geschweige denn irgendwo runterladen kann für das HANDY!!! Einen Song drauf klatschen geht nur vorübergehend, weil nicht genügend Speicherplatz da ist und der Song zu groß ist und bla bla... ?(
    Wie bekommt man die Speicherkarte überhaupt wieder aus dem Handy raus, falls man sie mit einer besseren ersetzen will? Ich schaffe es einfach nicht und im Handbuch steht auch nichts...
    Würde mich über einen Antwort sehr freuen
    Gruss babe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. daCan

    daCan Guest

    normalerweise musst man auf die sd-karten nur leicht draufdrücken, dann kommen sie n stückchen raus und man kann sie rausnehmen, aber keine garantie, bekomm mein 6280 erst übermorgen :(

    Gruß Benny
     
  4. Voka

    Voka Guest

    Hallo!

    Also das mit der SD Karte ist eigentlich kein Problem. Die rastet ähnlich ein wie in manchen Digitalkameras. Wichtig ist die goldenen Kontakte nach oben und dann reinstecken bis die Karte mit einem leisen Klack einrastet. Zum entnehmen einfach ein bißchen auf die Karte drücken und sie springt wieder raus. Ist aber zugegeben eher was für sehr kleine Finger. Größere Hände haben da mehr Probleme...
     
  5. babe

    babe Guest

    Hallo...danke für eure Tips und Tricks...
    Die Karte geht wirklich äusserst easy raus. In meinem Fall war sie gar nicht drin, also konnte ich sie auch gar nicht sehen, geschweige denn rausdrücken. Mein Sohn, der Schlawiner X( hat sie einfach rausgenommen und versteckt (grmbl) und ich Dödel dachte, die ist wirklich so dünn und schlecht rauszubekommen :-(
    Zum Glück hab ich sie nach langem Suchen (war mittlerweile sogar bei meinem Anbieter *schäm*) wieder gefunden!
    Jetzt klappt alles einwandfrei, Songs gehen drauf, brauch auch nicht mal den blöden Audio- Manager (hehe)
    Geiles Handy kann ich nur sagen! Ich bin zufrieden... :]

    Lg babe
     
  6. #5 manuelsantos, 30.04.2006
    manuelsantos

    manuelsantos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    RE: Brauche auch Hilfe Bitte...

    Hallo,
    Ich Wolte eine Nokia 6680 Kaufen, aber wann nur Portugiese Sprach hat , kannst Du mir bescheid schreiben Bitte !!!??? ;)Manuelp@tiscali.de
     
  7. #6 Marlett5, 30.04.2006
    Marlett5

    Marlett5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    RE: Brauche auch Hilfe Bitte...

    Portugues läßt sich einstellen!! :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...