Brauche Hilfe zwecks RAM

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Piepmatzy, 26.05.2006.

1. #1 Piepmatzy, 26.05.2006
    Piepmatzy

Piepmatzy Neuer Benutzer

Hi, ich habe einen acer AMD 2400, der besitzt immernoch 256 MB RAM.Nun möchte ich diesen erweitern.Meine Frage ist welchen Speicherchip ich dort anschaffen muss?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 26.05.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Könntest du mal genauere Angaben zu deinem System machen?

Findest du unter:

Start>>Ausführen>>dxdiag eingeben>>Daten Posten.

mfg
    Marcel

4. #3 ={Vampires}=, 26.05.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

Könntest aufjedenfall dies hier rein packen( Kingston ValueRAM DIMM 1 GB Kit (DDR400)

Gesamtkapazität 1024 MB
    Anzahl Module 2
    Bauform
    DIMM
    Typ
    SDRAM-DDR
    Standard DDR 400 (PC 3200)
    Timings
    CAS Latency (CL) 3
    RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 3
    RAS-Precharge-Time (tRP) 3
    Anschluss
    184-pin
    Zugriffszeit 5 ns
    Spannung 2,6 Volt
    Weitere Infos: Die zwei baugleichen Module sind bestens für DualChannel-Chipsätze geeignet.

Kostet bei Alternate 77 euros.

mfg & nice weekend an alle

={Vampires}=

Thema:

Brauche Hilfe zwecks RAM

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe zwecks RAM - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...