Brauche Hilfe zum Kauf eines Computers

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von weco93, 26.08.2010.

1. weco93

weco93 Neuer Benutzer

Hallo

ich hatte vor mir einen Computer zu kaufen. Bei Amazon ist mir auch schon gleich einer aufgefallen. Und zwar dieser hier

Nun wollte ich gerne wissen, ob dessen Parts für Spiele wie, z.B. Bioshock2, Assasins Creed 2 usw. reichen. Ich brauche keinen High-End Gamer PC, aber sowas muss der schon können.

Passt das ungefähr? Ist das Preis/Leistungs Verhältnis ok, oder gibt es besseres für das (ungefähr) gleiche Geld?

Außerdem Brauch man zu einem Computer ja einen Monitor:)
    Ist der hier akzeptabel?
    Ist der HD (falls das wichtig ist) und passt an den oben genannten Computer?
    Brauche ich noch irgendein Verbindungskabel?

Da ein Betriebssystem fehlt, wollte ich mir Windows 7 Home Premium (64bit) kaufen.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könntet mir die Fragen beantworten. Danke im Vorraus.

Felix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 26.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Für die genannten Games ist die Grafikkarte zwar ausreichend, aber als aktuell kann man sie nicht bezeichnen. Soll dann noch in hohen Auflösungen (HD= 1920x 1080) gezockt werden kanns aber schon eng werden.

Für einen Fertig-PC ist das aber noch ein recht faires Angebot.

Bildschirme passen immer, die gängigen Standards (DVI-D, Hdmi, VGA) weist eigentlich jedes als PC-Monitor gedachtes Gerät auf, oder zumindest zwei davon, bei den günstigeren Modellen meist mindestens DVI-D und VGA.
    Die 9800GT hat imho 2 DVI-D Anschlüsse.

4. #3 christof1994, 26.08.2010
    christof1994

christof1994 Erfahrener Benutzer

Wenn du ihn hauptsächlich zum Gamen verwendest brauchhst du eigentlich keinen i7 da reicht auch ein i5 oder ein X4. Und die 9800GT ist nun auch nicht mehr die neueste für 650€ bekommst du was besseres, denke ich.

z.B

Prozessor:
    AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

Mainboard:
    ASUS M4N68T, AM3, ATX

Kühler:
    Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - AMD/Intel

RAM:
    4GB-Kit GEIL Green PC3-10660 DDR3-1333 CL9

Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 schwarz mit Fenster, ohne Netzteil

Netzteil:
    Xilence Power 600 Watt / SPS-XP600.(135)R

Grafikkarte:
    Powercolor HD5770 1024MB GDDR5, PCI-Express

Festplatte:
    Samsung HD103SI 1TB SATA II EcoGreen, 32MB

= 620€ + 20€ Zusammenbau

mfg

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Keine Angaben zum Hersteller von Netzteil,der Festplatte,den RAM und dem Laufwerk.
    Warscheinlich nur Billigteile,aber der Cardreader wird hervorgehoben.
    Bei Fertig-PC wie immer,guter Prozessor,Rest Müll.
    Wenn Du das Geld zum Fenster rausschmeißen willst,dann kaufe ihn.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Hilfe zum Kauf eines Computers

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe zum Kauf eines Computers - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...