brauche hilfe zu einer anwendung

Diskutiere brauche hilfe zu einer anwendung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hay... also mein kollege hat nen programm/anwendung... bei mir funktioniert es zwar aber bei ihm nicht... bei ihm steht immer : "Could not find...

1. #1 xXMatze-GEXx, 03.12.2006
    xXMatze-GEXx

xXMatze-GEXx Benutzer

hay...
    also mein kollege hat nen programm/anwendung...
    bei mir funktioniert es zwar aber bei ihm nicht...
    bei ihm steht immer : "Could not find main class.Programm will exit"
    wie kann man diesen fehler beheben?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das leigt am Java.
    er muss es installieren und auch aktivieren im windows.

hier der downloadlink klick

Thema:

brauche hilfe zu einer anwendung

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe zu einer anwendung - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...