Brauche Hilfe zu div. Fragen zum Nokia N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Devil72, 03.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Devil72, 03.09.2007
    Devil72

    Devil72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum-Betreiber + User!

    Also erstmal -> ich bin GANZ NEU hier!

    Habe ein Nokia N73 ME!

    Von verweisen auf die Suchfunktion bitte ich abzuraten , da ich verschiedene Probleme / Fragen habe ! DANKE ;)

    So, dann mal los:

    Frage 1. : Das Nokia N73 ist in der Software echt lahm ! Nur bei mir so?

    Frage 2. : Die Ausrechnug des Alters im Kalender wie beim 6230i geht nicht?

    Frage 3. : Gehen IMMER ALLE Bilder auf wenn man die Galerie anwählt?
    Beim 6230i konnte man immer nur einen Ordner öffnen! das war besser!

    Frage 4. : Hintergrundbilder gehen nur "in der Mitte" des Displays?
    Nicht bis in die Uhr / und runter bis FREIGABE ?

    Frage 5.: Keine Meldung "Mitteilung gesendet" ???
    + Verschieben der NICHT GESENDETEN einfach in ENTWÜRFE OHNE Rückmeldung?

    Frage 6.: Empfang ist deutlich schlechter als bei 6230i!!!???

    Frage 7.: Tastensperre wird entsperrt beim öffnen der Kameraklappe?
    Was soll der S....? Habs mit TOTALSPERRUNG umgangen- andere Möglichkeit?

    Frage 8.: (weniger relevant) Licht geht nicht an wenn man auf Entsperren drückt?
    OK, jeder weiß wie man ein Nokia entsperrt! Trotzdem mies!

    Alles in allem bin ich von dem Handy echt enttäuscht!

    Gibt es Tipps + Tricks um einige der Dinge zu ändern?

    Wäre nett wenn Ihr schreibt zu welcher Frage ihr antwortet!

    DANKE EUCH ALLEN SCHON MAL IM VORAUS!!!!!!!

    Bye, Devil72
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 03.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    1. Ist so, muß man sich dran gewöhnen. Kommt halt drauf an, wie viele Programme und Spielle installiert sind, bzw. was alles so im Hintergrund läuft.

    2. Geht nicht.

    3. Ja, ist normal so.

    4. Ist normal so, geht nicht anders. Außer du hast ein entsprechendes Theme.

    5. Geh mal unter Mitteilungen, Einstellungen, da kannst du irgendwo die Sendeberichte einstellen.

    6. Keine Ahnung, hab keinen Vergleich, aber mein N73 hat einen guten Empfang.

    7. Klar werden die Tasten dann entsperrt, du mußt die Tasten ja wohl auch bedienen können um ein Foto zu machen, oder diverse Einstellungen zu bearbeiten.

    8. Ne, geht nicht an, weil dann doch jedesmal wenn du das Handy z. B. in der Hosentasche hast und eine Taste betätigt wird das Licht an geht. Ziemleiche Akkuverschwendung.
     
  4. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das für ne blöde Ansage? Ich verweise trotzdem drauf, dann muss man halt mehrfach suchen. Ich kriege auf Deutsch gesagt immer nen mittelmäßigen K....reiz wenn ich nen Beitrag aufmache und dann sowas lese. Das nervt echt....
     
  5. #4 Devil72, 03.09.2007
    Devil72

    Devil72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Danke erstmal fürs Antworten!

    Zu: 7. Klar werden die Tasten dann entsperrt, du mußt die Tasten ja wohl auch bedienen können um ein Foto zu machen, oder diverse Einstellungen zu bearbeiten.

    Und wenn ichs inne Tasche stecke und dabei die Abdeckung aufgeht?

    Noch is sie neu - aber in einem Jahr ?

    8. Ne, geht nicht an, weil dann doch jedesmal wenn du das Handy z. B. in der Hosentasche hast und eine Taste betätigt wird das Licht an geht. Ziemleiche Akkuverschwendung.

    Nee, da haste mich falsch verstanden - das Licht geht ja nichmal an , wenn man die Taste FREIGABE drückst! Dann kommt ja JETZT * DRÜCKEN und dabei geht das Licht auch nich an!
    Bei allen andern tasten kanns gerne aus bleiben! LACH
     
  6. #5 Devil72, 03.09.2007
    Devil72

    Devil72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dann les halt nich weiter ....

    Habe keine Lust 5 (oder mehr) Stunden Forum zu lesen um mal fix ein paar Antworten zu bekommen!

    Andere User scheinen da zu helfen und nicht sinnlose "da bekomm ich nen K...reiz"-Spams loszulassen!

    Durch sowas werden viele Hilfe-Antworten "überlagert"!!

    Danke, Flaming June
     
  7. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    6.) Nein, das N73 hat einen verhältnismäßig guten Empfang *
    8.) Drück auf den Einschalter, dann geht das Licht für den definierten Zeitraum an

    * Welche Firmware hast Du drauf? Nach einen Update auf 4.x hatte ein Bekannter besseren Empfang.

    Grüße Dirk
     
  8. #7 Devil72, 03.09.2007
    Devil72

    Devil72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wo sieht man das ?

    Habe nicht viel Ahnung von Handysoftware
     
  9. #8 Flaming June, 03.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Das Licht soll ja auch nicht angehen, wenn man nur die Taste "Freigabe" drückt. Das Licht geht erst an, wenn man die komplette Tastensperre entsperrt hat. Das ist normal so.

    Für die Firmwareversion drückst du *#0000# Dann wird sie angezeigt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Devil72, 03.09.2007
    Devil72

    Devil72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ^

    Ok, hast Recht .... aber eigentlich auch mein geringstes Problem! Lach
     
  12. #10 Jochen2d, 03.09.2007
    Jochen2d

    Jochen2d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Und ich habe keine Lust, Leuten behilflich zu sein, die keine Lust haben, sich auch nur ein klein bischen selbst zu bemühen.
     
Thema:

Brauche Hilfe zu div. Fragen zum Nokia N73

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe zu div. Fragen zum Nokia N73 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.