Brauche Hilfe wegen Router!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Stephanie, 03.08.2006.

1. #1 Stephanie, 03.08.2006
    Stephanie

Stephanie Guest

Hallo! Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
    Ich hab ein Problem: Mein Computer ist kaputt gegangen, deshalb hat mein Freund einige neue Teile eingebaut, die Festplatte musste formatiert werden und ein neues Betriebssystem wurde installiert. Alles läuft jetzt wieder, aber mit dem Internet bin ich mit jetzt irgendwie nicht sicher: Hab eine DSL Flatrate von Web, das odem ist angeschlossen, und das Internet funktioniert. Mein Freund meinte, dass ich erst wieder die Zugangsdaten von Web installieren müsste, sonst könnte es sein, dass ich mich grade über einen Fremdanbieter einlogge.
    Nunja, hab dann das Programm gestartet, bis kurz vor schluss geht auch alles gut, doch dann zuletzt zeigt das Programm immer an: Internetverbindung fehlgeschlagen.
    Ich verstehe das nicht: Ich komme doch ins Internet, warum schlägt das da dann fehl? Bin ich gerade über einen fremdanbieter im Internet oder ist das garnicht möglich und ich kann es einfach alles so lassen, wie es jetzt ist?
    Man, dass das immer alles so kompliziert sein muss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Hilfe wegen Router!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe wegen Router! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...