brauche hilfe wegen nicht löschbaren dateien

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von waru, 19.06.2007.

1. waru

waru Guest

Hallo erstmal...

ich habe folgendes problem:
    ich habe mir per pc bilder auf mein 6230 geladen, die jedoch schreibgeschützt sind und nicht mehr löschbar sind...
    ich hab also unnötigen speicherplatzverbrauch... ziehmlich blöd...

außerdem... kann mir jemand sagen, wie man es einstellt, dass die über bluetooth gesendeten dateien DIREKT auf meine speicherkarte gelangen & nicht erst aufs Handy & dann auf die speicherkarte? kann so ja nur bis zu 1,2mb schicken lassen, wegen der bilder, die noch auf dem handy sind, die ich ja gerne löschen würde...

danke ^^'...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

kann man leider nicht einstellen, die daten, die man über BT empfängt, werden immer erst auf dem internen Speicher gespeichert... müsste aber größer als 1,2 mb sein ?( Mfg, Max

4. Waru

Waru Guest

danke erstmal...

der interne speicher ist auch größer als 1,2mb, aber durch die nicht-löschbaren dateien, ist dieser natürlich verringert... das ist mein größtes problem... wie kriege ich diese dateien weg?

Thema:

brauche hilfe wegen nicht löschbaren dateien

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe wegen nicht löschbaren dateien - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...