Brauche Hilfe wegen externer Festplatte und Firewire

Diskutiere Brauche Hilfe wegen externer Festplatte und Firewire im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich möchte eine externe Festplatte für mein Notebook kaufen. Da ich eventuell auch versuchen möchte, Spiele auf der externen Festplatte zu...

1. #1 Ninschn, 30.08.2008
    Ninschn

Ninschn Neuer Benutzer

Ich möchte eine externe Festplatte für mein Notebook kaufen.
    Da ich eventuell auch versuchen möchte, Spiele auf der externen Festplatte zu installieren, möchte ich eine mit Firewire kaufen.

Mein Notebook hat einen, lt. Handbuch "4-poligen IEEE 1394 Anschluss".
    Ich hab mal im Internet gesucht, welche Platte in Frage kommen würde, aber komme mit den Bezeichnungen nicht ganz klar.

Bedeutet zb. Firewire 800, dass das Notebook einen 8-poligen Anschluss braucht?

Kann mir jemand eine externe Festplatte empfehlen, die sich auch zum spielen eignet?

Vielen Dank für eure Antworten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Hilfe wegen externer Festplatte und Firewire

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe wegen externer Festplatte und Firewire - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...