Brauche Hilfe! Was haltet ihr von dem PC?

Diskutiere Brauche Hilfe! Was haltet ihr von dem PC? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Erst einmal: Hallo liebe Leute ! Bin seit heute neu im Forum und freue mich nun sehr darauf mich mit euch über viele verschiedene Themen zu...

1. #1 T1GGeR1990, 10.08.2008
    T1GGeR1990

T1GGeR1990 Neuer Benutzer

Erst einmal: Hallo liebe Leute !

Bin seit heute neu im Forum und freue mich nun sehr darauf mich mit euch über viele verschiedene Themen zu unterhalten und auszutauschen!

Nun zu meinem ersten Thread:

Ich bin nicht so sehr der PC- Experte, daher freue ich mich sehr über Tipps und Anregungen !

Den PC den ich mir zusammengestellt habe möchte ich hauptsächlich zum Zocken benutzen und auch nicht mehr als 600 € ausgeben.

Hier mein System: Zusammenstellung

Einen Monitor brauche ich nicht, da ich über meinen 32" LCD Spielen will, wo auch schon die erste Unkenntnis von mir kommt.

Läuft dass dann auch überhaupt flüssig wenn ich meinen PC über HDMI an meinen Fernseher anschließe und Spiele wie CS spielen will?
    Was meint ihr zum Mainboard?

Ich freue mich auf viele Antworten!

Danke!

T1GGeR :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hey Willkommen im Forum !!

dürft kein Problem gegen ich , kann aber leider deine Zusammenstellung nicht öffen !

Edit: geht doch System ist gut für den Preis gibt es nix !

Gruß J.B.

Thema:

Brauche Hilfe! Was haltet ihr von dem PC?

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! Was haltet ihr von dem PC? - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...