Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

Diskutiere Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0. Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir...

1. #1 anfänger2010, 23.10.2014
    anfänger2010

anfänger2010 Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0.
    Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir mal die LEDs angeschaut.
    Sie hängen am Frontpanel wo USB und eSata und so ist, ich habe es mal ausgebaut (die LEDs) und ich möcte sie gerne in mein neues Projekt einsetzen, doch nun gibt es das Problem mit der Stromversorgung, denn die ganzen LEDs hängen an 3 Stromkreise, die alle mit einem Stecker an der Platine des FrontPanels hängen. Das ist ja nun ganz gut, doch in den einzelnen Stromkreisen der LEDs (Innenbeleuchtung 3,5mm klar->Farbe:rot, Schriftzugbeleuchtung 2,5mm klar->Farbe:rot, Frontpanelbeleuchtung: 3,5mm rot->Farbe:rot) mein Problem ist, dass sie alle keinen Vorwiderstand haben, und in Rheihe geschaltet sind ..... wie zur Hölle bekomme ich jetzt raus, mit wie viel mA ich sie betreiben muss, ich hatte vor sie an den 4-Pin Molex 5V zu hängen, aber mit Vorwiderstand, so dass ich auf 2,1 Volt komme ....

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

Die Seite wird geladen...

Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...