Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von anfänger2010, 23.10.2014.

  1. #1 anfänger2010, 23.10.2014
    anfänger2010

    anfänger2010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0.
    Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir mal die LEDs angeschaut.
    Sie hängen am Frontpanel wo USB und eSata und so ist, ich habe es mal ausgebaut (die LEDs) und ich möcte sie gerne in mein neues Projekt einsetzen, doch nun gibt es das Problem mit der Stromversorgung, denn die ganzen LEDs hängen an 3 Stromkreise, die alle mit einem Stecker an der Platine des FrontPanels hängen. Das ist ja nun ganz gut, doch in den einzelnen Stromkreisen der LEDs (Innenbeleuchtung 3,5mm klar->Farbe:rot, Schriftzugbeleuchtung 2,5mm klar->Farbe:rot, Frontpanelbeleuchtung: 3,5mm rot->Farbe:rot) mein Problem ist, dass sie alle keinen Vorwiderstand haben, und in Rheihe geschaltet sind ..... wie zur Hölle bekomme ich jetzt raus, mit wie viel mA ich sie betreiben muss, ich hatte vor sie an den 4-Pin Molex 5V zu hängen, aber mit Vorwiderstand, so dass ich auf 2,1 Volt komme ....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

Die Seite wird geladen...

Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...