Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

Diskutiere Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0. Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir...

  1. #1 anfänger2010, 23.10.2014
    anfänger2010

    anfänger2010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0.
    Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir mal die LEDs angeschaut.
    Sie hängen am Frontpanel wo USB und eSata und so ist, ich habe es mal ausgebaut (die LEDs) und ich möcte sie gerne in mein neues Projekt einsetzen, doch nun gibt es das Problem mit der Stromversorgung, denn die ganzen LEDs hängen an 3 Stromkreise, die alle mit einem Stecker an der Platine des FrontPanels hängen. Das ist ja nun ganz gut, doch in den einzelnen Stromkreisen der LEDs (Innenbeleuchtung 3,5mm klar->Farbe:rot, Schriftzugbeleuchtung 2,5mm klar->Farbe:rot, Frontpanelbeleuchtung: 3,5mm rot->Farbe:rot) mein Problem ist, dass sie alle keinen Vorwiderstand haben, und in Rheihe geschaltet sind ..... wie zur Hölle bekomme ich jetzt raus, mit wie viel mA ich sie betreiben muss, ich hatte vor sie an den 4-Pin Molex 5V zu hängen, aber mit Vorwiderstand, so dass ich auf 2,1 Volt komme ....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

Die Seite wird geladen...

Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How - Ähnliche Themen

  1. Leute vor 13 Jahren in diesem Forum

    Leute vor 13 Jahren in diesem Forum: Hallo allerseits, mich würde es interessieren, ob hier noch die „alten Hasen“ von genanntem Zeitraum ab und an aktiv sind? Damals hatte das...
  2. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...