Brauche Hilfe (USB Controller)

Diskutiere Brauche Hilfe (USB Controller) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute ich brauche dringend eure Hilfe: Ich finde nirgends einen Treiber für meinen USB-Controller!! Treiber CDs wurden wohl verschmissen!!...

1. #1 Bertone, 21.02.2006
    Bertone

Bertone Guest

Hallo leute ich brauche dringend eure Hilfe:
    Ich finde nirgends einen Treiber für meinen USB-Controller!!
    Treiber CDs wurden wohl verschmissen!!
    Habe ein ASROCK K7VT2 mit einem AMD Prozessor!!
    Mehr weis ich nicht bin ein Anfänger!!
    Wer kann mir weiter helfen?

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 21.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

4. #3 Bertone, 21.02.2006
    Bertone

Bertone Guest

Hallo,
    ok hab ich gemacht aber leider funktioniert es immer noch nicht (Im Gerätemanager ist der USB Controller immer noch mit einem ! versehen und kein Treiber installiert) und der USB 2.0 Treiber ist nur für Windows ME oder 98 geeignet ich habe aber XP!
    Was kann ich nun machen?

Vielen Dank
    mfg

5. #4 Morpheus1805, 21.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Mache bitte mal einen Screenshot!

Ansonsten mal über den Gerätemanager entfernen und Rechner neu starten und ihn erneut installieren lassen!

USB im Bios aktiv?

Gruss Morpheus

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Hilfe (USB Controller)

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe (USB Controller) - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...