Brauche Hilfe: Suche geeignete Graka

Diskutiere Brauche Hilfe: Suche geeignete Graka im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tach Leute, bin absoluter Nullchecker in Sachen Graka´s und will maximal möglich (aber sinnvoll) aufrüsten. System : Intel Pentium 4...

1. #1 Jumping Jack, 04.10.2010
    Jumping Jack

Jumping Jack Neuer Benutzer

Tach Leute,

bin absoluter Nullchecker in Sachen Graka´s und will maximal möglich (aber sinnvoll) aufrüsten.

System :

Intel Pentium 4
    CPU: 1,7 GHz
    RAM: 1 GB
    AGP Sockel 4x
    Betriebssystem: Windows XP Home (Unterstützt bis Direkt X 9.0c ... Gerüchten zufolge ... und dann Schluss ???)

Netzteil:

Hersteller: FSP Group Inc.
    Modelnr.: FSP 250-60 GTA (MDN)
    AC Input: 230-240 V, 3 A, 50 Hz
    Max Output Power: 250 W
    DC Output: +3.3 V DC 16.0 A (ORG)
    +5.0 V DC 25.0 A (RED)
    +12 V DC 13.0 A (YEL)
    + 5 V sb DC 2.0 A (Purp)
    - 5 V DC 0.3 A (Blue)
    - 12 V DC 0.8 A (Brown)
    P.G. Signal (White)
    Ground (Black)
    (+3.3V & + 5V = 150 W Max)
    (3.3V & +5V & +12V = 230 W Max)

aktuelle Grafikkarte:

Name: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
    GPU: NV11
    Revision: B2
    Technology: 180 nm
    Relase Date: 2001-01-01
    GPU Transistors: 19m
    Device ID: 10DE – 0110
    Subvendor : MSI (1462)
    ROPs : 2
    Bus Interface : AGP 4x @ 4x
    Shaders : Unified
    DirectX Support : 7.0 / SM0.0
    Memory Type : SDR
    Memory Size : 64 MB
    Bus Width : 128 Bit
    Driver Version : nv4_disp 1.4.6.2 (ForceWare 41938787.58) / XP

Ich Suche:

Eine Grafikkarte die im oben genannten System funktionieren würde, bei einer gewünschten Leistung von 128 MB bis 512 MB. Einer Analog-TV-Anschlussmöglichkeit (also mit Composite Video Ausgang und S-Video Ausgang) und einer Preisspanne von gebraucht / nicht neuwertig 50 - 100 €.

Ich bestehe auch NICHT auf maximale Grafikleistung, ich will die Games einfach nur Zocken. Meine aktuelle Graka gibt den Geist auf, weil die Games irgendwas mit Pixelshader anfangen wollen, die diese Graka aufgrund ihres Alters schlicht nicht hat.

Mit anderen Worten:

Was kann ich MAXIMAL in das oben genannte System einbauen ohne das es brennt ?

Greetings :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 04.10.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Was für Games spielste denn mit 1,7 ghz? oOoOoO

Thema: Brauche Hilfe: Suche geeignete Graka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bus interface agp 4x/4x

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe: Suche geeignete Graka - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...